Die Super- Bomber der USAF sind eine Macht für sich

Nur so ganz nebenbei, ihr betreibt hier eine Nonsensdiskussion. Politikforen gibt's aber bestimmt auch anderswo. Ich wundere mich immer wieder über solche Themeneröffnungen hier im Forum von @blitzpilot.
 
Naja , die Politik macht uns das derzeitige Leben nicht gerade einfacher und leichter ! Und der deutsche Michel hält auch noch schön die Füße still , ist froh das er zur Absicherung seiner Altersarmut noch auf Arbeit wackeln darf !

Und immer schön die Klappe halten , ein neues Auto bestellen und im Garten die Blümchen gießen !
 
Nur so ganz nebenbei, ihr betreibt hier eine Nonsensdiskussion. Politikforen gibt's aber bestimmt auch anderswo.
Alle HP`s haben zu 99,9% einen politischen Hintergrund , nach Deiner Meinung wäre ja HP kein Politikforum. Blitzpilot ging es hier sicher nur um den technischen Aspekt.
Und auch der politische Background ist hier vorhanden. Nun was solls, das muss und will ja hier sicher niemand bis zum Ende auseinanderklabüsern,
Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben