Die ganze Wahrheit...

blair

Active member
bin beim aufräumen auf diese Bilder gestoßen...

ein wunderschönes Gebäude:

wa1.jpg



und die ganze Wahrheit....


wa2.jpg
 
Als ich mich im zarten Alter von 8 Jahren (sehr lang her) mit einem Bleistift !!! im Hausflur verewigen wollte, habe ich so Eine gedonnert bekommen, das mir der darauf folgende Satz ewig in Erinnerung geblieben ist: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!
Toller Titel Blair. :applouse:
Grüße aus Genshagen

Hape!
P.S. Für einige Schmierfinken soll das "Kunst" sein...
 
danke für Deinen Kommentar

Für einige Schmierfinken soll das "Kunst" sein...

ich will hier auch gar nicht die Kunstdiskussion aufmachen, das kenne ich aus anderen Foren. Da finden sich immer genügend Meinungen in allen Lagern.

Ich bin mir nur sicher, dass der Eigentümer dieses Gebäudes diese "Kunst" nicht beauftragt hat! Ich will eigentlich nur meine Fassungslosigkeit mitteilen...
 
Kunst ist es auch die Schmierereien (welch Unwort) so geschickt wegzuretuschieren, dass es nicht auffällt. Immer wieder ein abendfüllendes Programm :rolleyes: nur wegen dieser kleinen Schmierbratzen! Ja ich weiß, wieder eine unqualifizierte Bemerkung von mir
 
Oben