Deutschland: Region Scharmützelsee / Bad Saarow

Frank K.

Active member
Hier der neue Trailer des Tourismusverbandes für 2014. Klar ist er ganz toll geworden und vllt erlebt man es real etwas normaler. Andererseits kennen viele hier sicher die vorgestellten Objekte. Es ist sogar etwas vom alten ZGS-14 Gelände zu sehen :) GF

 
Sehr schön.
Was mir auffällt. Immer mehr private Unternehmen oder Hersteller von Imagefilen
setzen auf diese fliegenden Untertassen :D Drohnen.... Quadrocopter oder
wie man sie nennen möchte. Auf jeden Falll erschließen sich neue, sehr schöne
Blickwinkel wie man im Film sehen kann. Einfach herrlich.

BG
Andreas
 
Schön anzusehen wie sich da alles verändert hat, Bad Saarow ist noch hübscher geworden. Sicher auch teurer aber das war es auch früher schon. Gefällt mir wie es geworden ist kenne es ja von klein auf. mfg.kallepirna
 
Hallo Frank, dazu passt auch folgender Trailer:
http://vimeo.com/82442265
Der eigentliche Film ist viel länger. Es werden Künstler um den See vorgestellt. Der Link ist von der Internetseite des "Förderverein Kurort Bad Saarow e.V.".
gerd
 
Oben