Der zweitletzte BT11 an der Ostsee

Börgerende :)

Hier mal bei schöneren Wetter.

BG
Martin
 

Anhänge

  • börgerende_01.jpg
    börgerende_01.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 63
  • börgerende_02.jpg
    börgerende_02.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 58
  • börgerende_04.jpg
    börgerende_04.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 56
Schöne Bilder - war sicher zu leicht. Könnte ich das das vom Strand in größerer Ausführung bekommen ?
Hier - diesen gibt es auch noch- wo steht der ??
BT-6 n.jpgBT-6.jpg
 
Willst du testen was die Leute hier im Forum so wissen? Das Ding steht in Dummerstorf. Ist im dazugehörigen Thread auch schon zu sehen, die Leiter habe ich sogar nahezu identisch abgelichtet.
 
Ja, aber der Dummerstorfer steht ja nicht direkt an der Ostsee. Vielleicht wollte der TE mit seiner Überschrift darauf hinaus.
 
Oben