Der Admin Martin K. hat heute.....

jollentreiber

New member
Geburtstag!!


Hallo Martin

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Spaß am Leben und Beruf, weiterhin schöne HP-Touren und ein dickes Fell. Auch sollen alle Deine Wünsche und Projekte für die weitere Zukunft in Erfüllung gehen.

Gruß
Lutz

p.s.: Ich habe den Eindruck das Du im Moment wieder weniger im Forum schreibst und auch schwer erreichbar bist? Vor deinem letzten Buch "Bunkeranlagen, Gigantische Bauten in Deutschland und Europa"" war das ähnlich.

Hat das evtl. etwas zu bedeuten?! :)
 
Soso » wieder ein Jahr älter, klüger & reifer geworden. Laß dich nicht beirren auf deinem Weg, mach weiter so !

Alles Gute zu deinem Ehrentag für dich und deine Familie wünscht Frank
 
Nach dem umfassenden Einstieg von Lutz kann man ja kaum noch einen drauf setzen, trotzdem auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag Martin, vor allem Gesundheit und viel Freude.
Habe auch weiterhin soviel Enthusiasmus, gute Ideen und Organisationstalent wie bisher und lass Dich niemals entmutigen bei den Dingen die Du tust bzw. vorhast.

Viele Grüße
Klaus
 
Natürlich auch aus Biesdorf- Süd die besten Wünsche und weiter viel Erfolg und vor allem- Gesundheit !!!
 
Unmöglich schon wieder ein Jahr vergangen. Die Zeit vergeht aber schnell.

Von mir alles gute zu deinem Geburtstag Martin. :applause:
 
Auch von mir noch alles Gute, Gesundheit und Ideen, laß Dich auch weiterhin von Neidern, KK und Ks nicht beeindrucken.
 
Oben