DDR-Sammlung: Amt für industrielle Formgestaltung / Depot in Berlin

Hallo master,

ist ein schöner Link. Nur ist schade das diese (80 000 Stücke!!!) in einem Lagerdepot verstaut sind.
Vieleicht kann man ja für die Hidden-Gemeinde eine Besichtigung des Depot organisieren.

Martin, wie schauts aus? Bei deinem Organisationstalent (muß mal etwas schleimen:eek:) sollte das doch kein Problem sein.
Ich kann mich noch ganz gut an die Besichtigung der BV in Frankfurt/O erinnern. Da war das eigentliche Bauwerk gegenüber dem drinnen eingelagerten nachher auch eher von nebensächlicher Bedeutung.

Gruß Lutz
 
Wenn ich den Muldenkipper auf Bild 4 so sehe. Kindergarten ist nun 42 Jahre her, aber den hab ich nicht vergessen...

Wenn der Prototyp von 1964 stammt, war ich fast einer der ersten damit spielen durfte.

bitti
 
Martin, wie schauts aus? Bei deinem Organisationstalent (muß mal etwas schleimen:eek:) sollte das doch kein Problem sein. Ich kann mich noch ganz gut an die Besichtigung der BV in Frankfurt/O erinnern. Da war das eigentliche Bauwerk gegenüber dem drinnen eingelagerten nachher auch eher von nebensächlicher Bedeutung.

Ja, ich werde im neuen Jahr mal was versuchen. Zufällig habe ich einen Kontakt zum HdG.

BG
Martin
 
Oben