DDR Landkarte + Link·Hinweise

Oje Martin,
habe Deine Antwort nicht richtig gelesen, sorry.
Wünsdorf ist nach meiner Kenntnis nicht NVA,
zu Frauenwald & Machern hast Du mich kalt erwischt.
Sind dies "Zugängliche Bunker der NVA" ?
Gruß, Michael

Achso, Fokus ist zwingend NVA, njet - dann fallen meine genannten Anlagen raus.

Alt-Rehse könnte man nochmal angehen (Lebenspark Tollensesee), die machen auch auf Anfrage Führung.

BG
Martin
 
Hallo Martin,
Du die "grosse Karte", ich die mini "NVA-Karte".
Alt-Rehse kenne ich auch nicht, liegt wohl am "Tellerrand", danke.
Gruß, Michael
 
Respekt an alle Betreiber von Internetseiten zum Thema,
die es hinnehmen Link zu setzen ohne Gegenleistung.
Wenn ich korrekt recherchiert habe, gibt es keine Resonanzen von:
Garzau, Harnekop, Kolkwitz & Kossa
Gruß, Michael
 
Respekt an alle Betreiber von Internetseiten zum Thema, die es hinnehmen Link zu setzen ohne Gegenleistung.

Naja Michael, man muß es ja auch nicht gar so absolut sehen wie du. Wenn mir als Seitenbetreiber etwas gefällt oder halt nicht mehr wird der Link rein- oder rausgemacht. Und natürlich einfach so aus Respekt darüber die verlinkte Seite informiert. Ob die nun auch mich führt ist mir nun wirklich weniger wichtig.

Stichwort Kolkwitz » hast du dich einmal persönlich mit Uwe unterhalten ?

Überhaupt » Gegenleistung :dejection: Grüße Frank
 
Hallo Frank,
bitte meine "Meckerei" korrekt verstehen !!!
Bein den angesprochenen Internetseiten habe ich keine Linkliste gesehen.
Gegenleistung bedeutet: "geben & nehmen" bzw. "hilfst Du mir, helfe ich Dir".
Das war schon immer so.
Gruß, Michael

------------------------------------------
Kolkwitz:
"Uwe" momentan keinen Bezug, bitte um Hilfe.
Mail mit Berd J. (ehemals ZGS14")
 
"geben & nehmen" bzw. "hilfst Du mir, helfe ich Dir". Das war schon immer so.

Kann sein, das da ein Teil des Problems liegt. Aus meiner Sicht war es nicht immer nur so.

Du wirst auf diese Art bestimmt euch keinen davon überzeugen, der dies ja offensichtlich etwas anders sieht, eine Linkliste auf seiner Seite überhaupt anzulegen.

Uwe ist der Mann 'oben drüber'. Mit Bernd hatte ich voriges Jahr gesprochen, er steht nur noch beratend zur Verfügung, er hat an Jüngere übergeben. Und die machen das mit ihrer Seite ganz anders. Da wird wohl auch kein Weg an einem persönlichen Kontakt vorbeigehen. Ausgerechnet der Laden vor deiner Haustür.

Grüße Frank
 
Ach Frank,
Du hast Linkliste, ich habe sie ......,
mit den dargestellten Seiten zeigen wir doch unseren Standpunkt wer "Freund".
Zu Uwe brauche ich von Dir noch Hlife.
Bis bald, Michael
 
Wenn ich korrekt recherchiert habe, gibt es keine Resonanzen von:
.... Kossa
Gruß, Michael

Da bin ich erstaunt. Als wir seinerzeit die Bunkeranlagen besuchten, ging eine sagenhafte Korrespondenz voraus mit Tipps und Hinweisen. Eventuell ist die "gute Seele" nicht mehr in Amt und Würden, was bedauerlich wäre,

findet Bunkerratte
 
Hallo "BunkeRatte",
ich vermute, daß manche Betreiber falsch beraten wurden.
Die Ignoranz zur Linksetzung auf der eigenen Internetseite ist "ein Schuß nach hinten".
Wenn ich die Suchmaschinen richtig verstanden habe: "je mehr ich verlinkt werde, desto höher die Trefferquote"
Die "Profis" zum Thema schmunzeln jetzt vermutlich & korrigieren meine Aussage.
Gruß, Michael


Rainald Grebe:
Freche und nette Art die Brandeburger aud die Schippe zu nehme
n, ich kann über seinen Wortwitz laut lachen.
 
Link

Um es vorweg zu nehmen:
die Linkliste von Wollenberg wurde noch nicht komplett wieder eingestellt! Wie manche vielleicht noch wissen war die Liste viel länger und wird das natürlich auch wieder:)

MfG BB
 
Guten Abend Wollenberg,
ich war mal wieder bei Euch "schnüffeln", Respekt für die Internetseite.
Was haltet Ihr davon, die Link´s auf "extern" zu programmieren.
Spart beim "abklicken" der verlinkten Seite Euch neu einzugeben.
Ich würde mir wünschen bei "klick" Kopfleiste = Startseite (Gewohnheit)
Gruß, Michael
 
Nee, wir leider auch nicht. Ist auch schon etwas länger her (Oktober 2009).
Ich nehme an, Du hast es mit der gängigen Email-Adresse versucht bzw. dort mal angerufen?
 
Oben