DDR Grenz-Bahnhof S.

ChrisUrbex

New member
5642b7b29ef030825848c59772fae32b.jpg

0be3b3efb84d21ba5272d23e8b689431.jpg


Take Nothing but Pictures and leave Nothing but Footprints.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Alles soweit Dicht. (Zweite ist ein Bild durchs Fenster). Und auch sonst war nur ein kurzer Zwischenstopp aufn Weg zu anderen Locations 😉

Take Nothing but Pictures and leave Nothing but Footprints.
 
Das ist doch aber gar nicht das alte Bahnhofsgebäude. Das sieht mehr nach dem Gebäude für die ehemalige Grenzabfertigung aus.
 
Weiß Ich. Hatte ich nur als Oberbegriff gewählt. Keine Ahnung, wie man den Titel im Nachhinein nochmal Ändern kann. Bin noch nicht so lange hier Aktiv über Tapatalk..

Take Nothing but Pictures and leave Nothing but Footprints.
 
Trotzdem gut; Danke C.U.
Das Gebäude erinnert mich an das GÜSt- Dienstgebäude in Probstzella - was einem NORMA- Markt weichen mußte. Weg isses.

vG, FA
 
Das ist doch das Dienstgebäude der PKE in S. Der Bahnhof selber ist auch relativ lost. Ich war da 2011 und hab irgendwo auch noch ein paar Bilder. Ich muß mal kramen.
 
Moderiert:
Wir folgen hier einer Regel bei 'Urban Exploration' - steht auch so in den Forenregeln » wenn der Themenersteller keine weitere Angaben zum Objekt macht ist das auch später tabu. Auch wenn das Objekt für Insider völlig klar ist.

Bilder dazu sind Willkommen.
Willkommen im Forum ! Grüße Frank
 
Oben