Datenbank Flugplätze

Hallo Klondike & passenger,

freut mich wenn es nützlich ist :untroubled:
Verbesserungsvorschläge und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Bert
 
Hallo Klondike & passenger,

freut mich wenn es nützlich ist :untroubled:
Verbesserungsvorschläge und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Bert

Moin Bert,

erst mal vielen Dank und Respekt für die Mühe, mit der Du das (http://www.mil-airfields.de) machst!

Meine Anregung/Kritik ist eher kleinlaut: warum ist Lettland auf Deiner Seite nicht existent? Z.B Vainode sehe nicht nur ich als einen der interessanteren sowjetischen Militärflugplätze des Großen Kalten Krieges.

Gutgehn, Christian
 
Hallo Christian,

danke für die lobenden Worte. Für Lettland fehlte mir bisher schlicht die Zeit. Nehme die Anregung aber gerne auf.

Viele Grüße
Bert
 
Oben