Das verlassene Hochhaus

Ich sehe es hier als werbeplatform für youtube missbraucht.
Meine Kritik möchte ich anders formulieren:
Da wird (nun wirklich nicht das erste Mal!) ein Youtube-Video ohne jede Erklärung eingebunden. Nun erwarte ich schon eine textliche Zusammenfassung um was es in dem Video geht und in welcher Region (nicht: konkreter Ort) sich das abspielt. Danach könnte ich dann entscheiden, ob ich mir das Video ansehe.

Dieses reiche ich hiermit zugleich als Vorschlag bei der Administration ein:
Video-Einbettungen nur, wenn ein aussagekräftiger beschreibender Absatz Text zugefügt ist. Reine Video-Einbettungen werden gelöscht.
 
Aber das meinte ich Martin. War nur zu faul es so gut auszuformulieren :)
man stellt etwas ein, beschreibt es, vielleicht auch ein paar Bildchen und für mehr kann man auch gern ein Video einbetten. So wirkt es aber nur als wenn ein Ranking gesteigert werden soll.
 
von mir noch kurz @Steven, mach etwas gegen die Windgeräusche wenn du draußen drehst (so um 1:48), goog mal nach "Windgeräusche bei Videoaufnahmen vermeiden" bzw. "dreh" dann die Tonspur leiser beim schneiden...

Grüße
 
Schade um die Zeit, die man vertrödelt, um sich diese stümperhaften Wackelbilder anzusehen. Was soll der Schwachsinn, als Trenner\Blende da immer wieder einen Bild-Synchronfehler reinzuschneiden? es nervt nur. Shau Dich mal im Net um, da gibt`s genug Beispiele, wie man solche Orte ablichtet und hinterher schneidet.
Deine Mühe ist leider verpufft.
 
Na nu iss ja gut. Man sollte nun nicht alles überbewerten. Hat ja auch keiner geschrieben, dass die sich für nen Oscar beworben haben..
 
Trotzdem blöd das Forum ausschließlich zur Eigenwerbung zu mißbrauchen. Mich nervt das "weggeklicke" der Beiträge schon. Gerade eben erst wieder
 
Oben