Das ist ja unglaublich !!!!!

jollentreiber

New member
Was hier zu sehen ist? Ich weiß es :lol: und bin der Meinung das dies ein "unglaublicher Vorfall" ist.

So jetzt ihr.

Viel Spaß beim Rätseln wünscht Lutze


ach so: Bild ist natürlich am OWB entstanden, ist ja wohl klar :grin::grin::grin:
 
schwer wie sau! kann ich ein Vokal kaufen oder gibts nen Telefonjoker??

ansonsten würd ich raten, der "Ausgang" einer Handgranaten-Murmelbahn um ungebetene Besucher abzuschrecken...

Grüße
 
Hmm, ne Mündung einer Waffe ist es nicht, weil geschlossen...
Der Stachel einer Hohlladung wohl hoffendlich nicht...
Also, vielleicht eine Lüfterwelle?

Gruß Jürgen
 
Also Männers,

will mal sagen mit dem Rohr....naja eher weniger. Das "unglaubliche" ist eher weiter rechts zu finden jedoch noch nicht zu sehen und steht in Verbindung mit einer von mir schon gezeigten Räumlichkeit :lol:.

frankk, bischen mehr Selbstbewustsein ;-)

So das reicht erstmal, wird sonst zu einfach.

Gruß Lutze
 
Sollte das ne Tür sein? Wenn ja, dann ist das unglaubliche daran, dass die noch da ist.

Gruß
Patchman
 
nee patch eine tür isses nicht was mich in bewegte das foto zu machen :lol:.

stelle mal einen anderen bildausschnitt ein. nu ist es aber einfach!!!
 
Das kann doch kein Schw... erkennen :mrgreen:
Erkennt man wohl erst, wenn man weiß was es ist.

Gruß
Patchman
 
Das kann doch kein Schw... erkennen :mrgreen:

Na gut, dein Protest hat mich bewogen das Bild etwas einfacher zu gestalten:grin:.
Aber jetzt möchte ich nicht wissen wer das ist (dürfte ja erkennbar sein:wink:) sondern was das "unglaubliche" ist. Geschehen am 18.01.09 in einem PzW.

Gruß Lutze

p.s. kann leider morgen nicht helfend oder lösend eingreifen, da unterwegens.
 
Hallo jolle,

R. wird ja wohl nicht da hin gepinkelt haben? Oder doch? (Das wäre unglaublich)

Gruß Andy12

Ja, das dachte ich auch erst als ich um die Ecke in die Toilette des PzW 703 kam :shock:. Und das wäre ja wirklich unglaublich!!!
Nee, zur Ehrenrettung von Ralfi muß ich hier sagen dass würde er ja nun wirklich nicht machen ......oder?

Die Auflösung ist, das sich hier an der Wand eine interressante Inschrift befindet die sich der Ralfi gaaanz hingenommen betrachtet.:lol:

Gruß Lutz

p.s. Ja ich weiß, war bei der Vorgabe eigentlich nicht möglich auf die Lösung zu kommen.

Ich gelobe Besserung.......ehrlich :).
 
Danke für´s Auflösen Jolle, kann dies nun endlich abhaken, hab deswegen kaum geschlafen die letzten 8 Monate...
kleiner Scherz;-)

Nu Ralfi was stand denn dort? "Bitte nicht im stehen schiffen" oder was?
 
Danke für´s Auflösen Jolle, kann dies nun endlich abhaken, hab deswegen kaum geschlafen die letzten 8 Monate...
kleiner Scherz;-)

Nu Ralfi was stand denn dort? "Bitte nicht im stehen schiffen" oder was?

Richtig, man sollte sich dabei hinsetzen...;-):mrgreen:

In´s Bauwerk ab ich aber nicht geschifft... Bei den Panzerwerken hat man es ja auch meist nicht weit bis draußen...

Grüße Ralfi
 
Oben