D-Day Spektakel auf der Halbinsel Hel

froendenberg

New member
Hier mal ein paar Fahrzeuge vom Militaria treffen auf Hel.
erst einmal nur einige Fahrzeuge, wenn Interesse an den Kampfzehnen besteht kann ich noch ein paar Bilder und Videos einstellen

1.jpgDSCF3780.jpgDSCF4079.jpgDSCF4082.jpgDSCF4089.jpgDSCF4090.jpgDSCF4098.jpgDSCF4099.jpgPIC_0007.jpgPIC_0019.jpg
 
Natürlich mehr Bilder... Für mich immer wieder erstaunlich, dass die Polen keine oder wenig Probleme mit der deutschen Militärgeschichte haben. Wir hier in Deutschland würden ja gerne alles so gerne vergessen. Und alles was an den 2 WK erinnert muss entsorgt werden. Sonst sind wir immer alle Nazis oder ewig gestrige. In Polen an der Burschener Schleife zu den Bunkerfesten lief mehr an SS Unformen rum, als es einem lieb sein konnte. Und es waren überwiegend Polen. Keine Sau hat sich daran gestört. Und gerade Polen hätte ja nun einen Grund, uns zum Deibel zu wünschen.



Gruß railroader
 
Hier mal ein paar Fahrzeuge vom Militaria treffen auf Hel.
erst einmal nur einige Fahrzeuge, wenn Interesse an den Kampfzehnen besteht kann ich noch ein paar Bilder

Hallo froendenberg , da war wohl richtig was los. Noch ein Paar Bilder wäre klasse !! Wenn du noch vom "Panter-Nachbau" Detailbilder hast ?

Wo auf Hel war das genau ?

Gruß alex
 
Oben