CZ: Top50 Karte mit Bunker

jollentreiber

New member
AW: CZ- Top50 Karte mit Bunker

Mein Gott......da fragt der mich doch gestern wirklich wohin er mit seiner Fam. nächsten Sommer in den Urlaub fahren soll :confused:.
Ist doch wohll klar, süd/östlich von Nachod natürlich.

Danke Sven, super Karte und soooo viele Bunker.

Ach übrigens Sven,
hab mir gestern mein defektes GPS-Gerät nochmal genauer von innen angeschaut.
Nee, meine ganzen gespeicherten Daten habe ich zwischen den vielen kleinen bunten Teilen da drinne och nich mehr gefunden und nun isses bestimmt nich mal mehr Spritzwassergeschützt :lol:, passt nämlich nicht mehr alles rein in die kleine Hülle drumrum. Aber nicht weiter schlimm, hab heute Nacht ein neues und viel schöneres im I-Net bestellt, kommt morgen mit DHL ins Haus und ist mein Weihnachtsgeschenk.......mal sehen wie lange das bei mir hält?

Gruß Lutz
 

Frank K.

Active member
AW: CZ- Top50 Karte mit Bunker

Hallo Lutz und da ist wirklich nicht mal ne Mini-SD Karte drin ? Und Sven, schönen Urlaub - GF
 

jollentreiber

New member
AW: CZ- Top50 Karte mit Bunker

Hallo Lutz und da ist wirklich nicht mal ne Mini-SD Karte drin ?


Nein, die war von Anfang an nicht drinne. Es war ein Garmin Venture HC mit internen Speicher, aber wie gesagt es war. Nun kommt ein Garmin (wie hieß das Ding nochmal) mit Mini-SD und alles andere was dazu gehört.

Ist nur schade das ich die gesammelten Daten aller wichtigen und weniger wichtigen Punkte meiner bisherigen Erkundungen am OWB verloren habe. Aber ist eigendlich auch wieder nicht so schlimm.....weiß ja wo alles ist und hab nun wieder eine neue Aufgabe :shock:.

Außerdem bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher, DATENSICHERUNG!!!

Gruß Lutz,
der sich gleich wieder auf den Weg macht:grin:
 

Sven K.

Moderator
AW: CZ- Top50 Karte mit Bunker

@Lutz

Blitzpilot war schneller, von dem Forum habe ich Dir erzählt. Dort habe ich auch den Link zur Bunkerkarte her.

Gruß Sven!
 

klausm

Moderator
In der Gegend um Windisch Kamnitz sind die Bunker übrigens mittlerweile in den Openstreetmap Karten verzeichnet, die ich offline für meine favorisierte App Locus Pro nutze:
http://download.mapsforge.org/maps/europe/

Die zusätzlichen Pins habe ich nur zur besseren Sichtbarkeit gesetzt und um kenntlich machen zu können, wo ich schon war.

Bin damit neulich losgestiefelt und habe alle Bunker auf Anhieb gefunden. Bilder demnächst.

Habe mal verglichen, in der App von mapy.cz sind mehr Bunker verzeichnet und da kann man sich die Karten ja auch zur offline Nutzung einbinden.

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-14-15-17-53.jpg
    Screenshot_2014-08-14-15-17-53.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_2014-08-14-15-16-43.jpg
    Screenshot_2014-08-14-15-16-43.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Oben