Crivitz (BV Schwerin): AFüSt BVfS

AW: AFüSt BV Schwerin

Klärt den Mann mal auf, dass er dort keine Chemikalie zur Wasserreinigung in den Behältern hat sondern was viel besseres ...

bitti
 
AW: AFüSt BV Schwerin

Klärt den Mann mal auf, dass er dort keine Chemikalie zur Wasserreinigung in den Behältern hat sondern was viel besseres ...

bitti
Hallo Bitti,
besser wäre ein wenig Russisch-Unterricht: nach meiner Kenntnis steht auf den Behältern (allerdings in Russisch), daß sie von Wasser fern zu halten sind! Und ich biete Herrn Kennert meine technischen und handwerklichen Kennntnisse bei der Wartung eines SBW an. Näheres gern per PN.
MfG
 
AW: AFüSt BV Schwerin

Die AFSt der BV MfS Schwerin ist die oberirdisch besterhaltene AFSt --> alles im Originalzustand.


Gruß F.
 
AW: AFüSt BV Schwerin

Interessanter Film. "Im Ernstfall bis 6 Wochen"? Mir war so als wenn die nur für ein paar Tage sich selbst versorgen konnten.

Gruß Sven!
 
AW: AFüSt BVfS Schwerin

Hallo,

ich war im November mal da. Leider hatte der gute Mann nicht viel Zeit, daher kam ich nicht in den Bunker. Er hatt mir nur ein paar interessante Unterlagen mitgegeben. Aber ich komme da mal wieder vorbei, da rufe ich ihn vorher an, dann wirds auch klappen...

Gruß Karsten
 
AFüSt BVfS Schwerin

Eine ausgibige Besichtigung der AFüSt der BVfS Schwerin kann ich jederzeit organisieren fuer wenige Euros ( inklu. Uebernachtung - gibt aber nur kaltes Wasser zum duschen, daher besser im Sommer ). Kann auch ueber ein ganzes WE gehen, damit man die Objekte in der Umgebung auch besichtigen kann und die AFüSt dient dann als Basislager.


GF
 
Hey Leute ich weis von welchem bunker ihr redet ich war gestern erst da :D es ist sehr interesant und lohnt sich wirklich :D
 
Oben