China: U-Boot Bunker in China

tfs

New member
Tach och,

China baut einen riesigen unterirdischen Stützpunkt für Atom-U-Boote auf seiner südlichen Insel Hainan. Das meldet die renommierte britische Fachzeitschrift "Jane's Intelligence Review". Der "Daily Telegraph" sprach von einer "großen Anlage wie in einem James-Bond-Film, die bis zu 20 Atom-U-Boote verbergen kann, so dass China seine Macht auf die gesamte Region ausdehnen kann".

Insgesamt soll es elf 18 Meter hohe Einfahrt-Tunnel geben, die unter der Wasseroberfläche in das Erdreich der Insel führen. Das Ausmaß der Arbeiten lasse vermuten, dass der Stützpunkt ein zentraler Knotenpunkt auch für chinesische Flugzeugträger werden solle, berichtete "Jane's" weiter.

Quelle : T-Online

Gruß TFS
 
ist schon lange fertig deshalb durfte ich nicht mehr im bird nest resort yalong bay arbeiten, für Spione gut geeignet nur habe ich keine Ahnung von U Booten ausser das sie mal weg sind
 
Oben