Camp Benelux 04/2014

Moinsen zusamen,


habe mir mal die ehemalige Kaserne der Belgier nahe der Holländischen Grenze angeschaut, naja viele Bilder waren nicht zu holen, aber die Paar die man ins netz stellen kann möchte ich euch auch nicht vor enthalten.


Auf den Turm habe ich mich aber nicht mehr als 8m getraut, bin froh das mich meine Höhenangst überhaupt so weit kommen lassen hat ;) der Turm müsste ne höhe von ca 30m haben.


An sich ist das ganze auch schon sehr zerstört, zu holen für unsere Kabelfreunde und schauen für uns gibt es leider wirklich kaum noch was, jeder Stuhl etc. wurde bereits netter weise entfernt.


mfg sascha


1



2



3



4



5



6



7



8



9
 
Hallo zusammen, danke für die tollen Bilder.
kann mich noch dunkel an die zeit erinnern wo die Kaserne aktiv war.
haben dort damals in der Nachbarschaft gewohnt .
Weiß noch genau wo zum Schluss die Amis drin waren das die morgens immer singend durch den Wald gejoggt sind
 
so mir bekannt ist hatte jede kaserne der belgier eine richtfunk anlage mit der eine direkte verbindung nach belgien hergestellt werden konnte.je nach lage der kaserne
befand diese sich auf einem dach oder auf einem turm.ich selbst war damals mehrfach in belgischen kasernen . die instandhaltung der gegäude unterlag den deutschen.
 
Oben