Bunkertypen

Ja toll, Du knallst hier nen Beitrag mit 4 worten rein. Wie wäre es denn mit einer Erklärung dazu? Warum Du das einstellst, woher die Quelle der Sache??

Ist so als wenn ich hier einen Beitrag schreibe " hier Buch"! und nüscht weiter.

mit Kopfschüttel

Das gleiche gilt für den anderen sehr einsilbigen Beitrag von Dir.
 
Ja toll, Du knallst hier nen Beitrag mit 4 worten rein. Wie wäre es denn mit einer Erklärung dazu? Warum Du das einstellst, woher die Quelle der Sache??

Ist so als wenn ich hier einen Beitrag schreibe " hier Buch"! und nüscht weiter.

mit Kopfschüttel

Das gleiche gilt für den anderen sehr einsilbigen Beitrag von Dir.

Der Beitrag erklärt sich doch selbst, ( Alte Bundesländer / BRD / West-Berlin
Objekte des Zivil- und Katastrophenschutzes / Zivilschutzanlagen).

Und der zweite Beitrag was gibt Bitte dazu noch groß zu Sagen ?
 
das Ding ist Mist, sieht nach einem Schulklassenprojekt aus, schief und krumme Bilder, keine Groß und Kleinschreibung, eigene Beschreibungen teilweise zum Haare raufen (die die nicht gleich mit eingescannt wurden)

@ sq: du bist doch nun wirklich vom Fach, für wen bitte soll denn diese Beschreibung sein?
 
Naja, deshalb ist es doch kein Mist. Wenn es ein Schülerprojekt ist erfüllt es so auch seinen Zweck. Wir alle waren einmal Neulinge.

Die Frage ist eher, wie hier auch schon gestellt, warum steht es hier und ist kommentarlos gepostet worden ? GF
 
@ Klondike & Frank K. die Datei war Abfall bei der Suche zu Dokumenten zum Luftschutz, bei genauer Sichtung stellte sich aber heraus das sie ein Glücksfund war. Dokumente des BM WO sind fast nicht mehr zu bekommen, gerade welche aus den 50er. Der Inhalt ist also ein Hammer, auch die Auswahl der letzten Seiten in der Pdf. Leider sind die letzten beiden Quellen zu solchen Informationen jetzt für immer Dicht. Wenn einer was dazu Wissen will von euch beiden gerne über PN. Darum steht die Datei auch hier unter Objekte des Zivil- und Katastrophenschutzes Zivilschutzanlagen.
 
Oben