Bunker & Befestigungen an der Golden Gate Bridge

Martin Kaule

Administrator
Ein Freund der gerade aus dem Urlaub zurück ist, hat folgenden Tipp für uns Betonfetischisten *gg*.

Die beiden Küstenabschnitte westlich der Brücke sind mit einigen Bunkern und vielen Fundamenten / Stellungen für Geschütze versehen.

Wenn mal jemand dort in der Gegend ist, einfach mit der Kamera festhalten.

Anbei einige KMZ-Files. Aber gibt noch weitere, einfach mal beide Küstenabschnitte (jeweils westlich der Brücke) ansehen.

Grüße
Martin
 
A

anonym

Guest
Ehrlich gesagt empfehle ich ja den Besuchern der Stadt, sich ausnahmsweise mal NICHT Beton anzusehen. Wäre schade, wenn die tausend anderen Attraktionen nicht gesehen würden.

Fliegt zufällig noch mal jemand hin? Im Presidio ist ein Bunker aus den 60ern zu besichtigen (will sagen, er steht offen). Leider habe ich keine Innenaufnahmen und das wurmt mich :-(
 
Oben