Bunker, Böller und Raketen

Klondike

Active member
alles natürlich in sicheren geordneten Bahnen......

ich wünsche allen Forenusern und deren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

feiert schön, lasst es krachen und bleibt alle gesund!

Grüße
 
auch von mir einen guten Rutsch ( besonders allen "nachtdienstlichen" Leidensgenossen) und ein gesundes und erkenntnissreiches 2012

Grüße tommy
 
Alles Gute den hier Beteiligten für das Jahr 2012 !

Versuchen immer cool zu bleiben und dann den Sieg zu genießen » enjoy winning »



wünscht Frank
 
Heute hat mich noch eine Neujahrskarte der etwas besonderen Art erreicht. Was für ein Aufwand :witless: Seitdem stehen auch sohne merkwürdigen Typen mit Schlapphüten hier in der Gegend rum.

im Cockpit eines F104G Starfighter

Vielen Dank - Grüße Frank
 

Anhänge

  • F104G_Starfighter.jpg
    F104G_Starfighter.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 71
Und wieder ist es soweit » die besten Wünsche für alle hier Beteiligten für das Jahr 2013 !

... und die Zeit läuft ...


Grüße Frank
 
Und wieder ist es soweit » die besten Wünsche für alle hier Beteiligten und ihren Familien und Bekannten für das Jahr 2014 !

wünscht Frank
 
... und weil es hier wieder auch Spaß gemacht hat eine Zugabe für die unter uns, die das Leben nicht nur ernst sehen »

 
Nice Clip :) Isses schon wieder soweit? Dann verrammel ich mal alles, nicht das son China-Böller sich in meiner Bude verirrt.

Alles Jute hier allen Euch, ne juten Rutsch, viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr wünscht.
 
Habe heute Leute gesehen, die ihren Briefkasten abmontiert haben, damit er ihnen nicht "weggeböllert" wird. Ich hoffe ihr werdet alle von ähnlichen Erlebnissen verschont und kommt gesund und gut gelaunt ins neue Jahr. Alles Gute für 2014!

Gruß Klaus
 
Von mir auch die besten Wünsche für 2014 an alle User und deren Familien....

Und immer vorsichtig!!! erst wird hell und dann wird's laut, also Köppe einziehen und auf die Finger achten....

Grüße
 
Tja, und wieder ist der letzte Tag des Jahres » die besten Wünsche für alle hier Interessierten & Aktiven und ihren Familien und Bekannten für das Jahr 2015 !

wünscht Frank

Als Zugabe 233 Videohits aus 2014 in sieben Minuten »


und hier der Soundtrack pure zum Anheizen der Party heute abend »

WORAKLS ELEA
 
gutes 2015

Moin Leute,

an dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an die Moderatoren für Ihre Arbeit in 2014!
Ansonsten: allen im Forum ein gutes 2015!

2015.jpg

Gutgehn, Christian
 
ja auch von mir allen Usern ein gesundes neues Jahr gewünscht. Kommt alle gut rüber und dann im neuen Jahr zu neuen Zielen.

Gruß Dirk ( RR)
 
Oben