Bunker, Böller und Raketen

urian

New member
Na dann Rutscht mal alle jut ins Jahr 2016 ... Viel Spaß jewünscht und auf zu neuen/alten Dingen ....

VG de Urian ...
 

Frank K.

Active member
Wieder ist der letzte Tag des Jahres und mittlerweile in Tradition » die besten Wünsche für alle hier Interessierten & Aktiven und ihren Familien und Bekannten für das Jahr 2017 !

wünscht Frank

Als Zugabe 367 Videohits aus 2016 in zehn Minuten »


BOW8 für 2015 war erst nach dem Jahreswechsel online. Hier ist es »

 

ElLennart

Member
Ein leichter Kopfschmerz. aber sonst allet schick! Alles Gute, bleibt BITTE gesund.

Grüße aus dem wieder aufgeklarten WolleKiez in Babelsberg
 

fernaufklärer

Active member
Habe die Silversternacht damit verbracht, mit unserem Feuerlösch- Kollektiv ein schickes Eigenheim wieder "auszumachen", nachdem das Feuerwerk eine dem Zweck der Belustigung und Geistervertreibung unbefriedigende Wirkrichtung eingenommen hatte.
Der Schaden war betraechtlich; es ist erstaunlich, was fuer Brandlasten ein solch sophistiziertes Wohnhaus hierzulande aufweist.
Schade auch um die Nobelkarosse unter dem verkohlten carport.

Im Sinne meines Vorredners - Guten und gesunden Neustart!
 

PolleBLN

New member
Hö hö. Das kenn ich irgendwoher. Haben uns die Nacht auch mit sowas rumgeschlagen. Zum Glück nicht ganz so dramatisch.
Der Start ins neue Jahr war auch gleich privat "lustig".
Dank zu großem Hunger und einer Spur Schusseligkeit vereinten sich gestern gehärteter, frisch geschärfter Stahl und frisches Fleisch.
Fallhöhe ca 1m, 1 duschschlagener Schuh, 1 kaputte Socke und ne fette Schnittwunde am Ansatz des linken großen Zehs.
Aber nicht weiter wild. Dem Messer ist nichts passiert.
Bin nur mal gespannt, was mein Chef dazu sagt.
Engsten ist es mal n Grund, ruhiger ins neue Jahr zu starten.
 

SurfBruder

New member
Das es auch immer Leute gibt, die selbst den letzten Tag des Jahres zum Abenteuer machen müssen😂😂😂 Alles Gute im neuen Jahr und auf viele weitere interessante Beiträge hier.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 

tommy

New member
auch von mir der ganzen Hiddengemeinde alles Gute für 2017 und den " Verletzen" gute Besserung

Viele Grüße tommy
 

Frank K.

Active member
Wieder ist der letzte Tag des Jahres und mittlerweile nun in gern geübter Tradition » die besten Wünsche für alle hier Interessierten & Aktiven und ihren Familien und Bekannten für das Jahr 2018 !

wünscht Frank

Als Zugabe 314 Videohits aus 2017 in acht Minuten »

 

Martin Kaule

Administrator
Auch von mir euch allen viel Glück und einen guten Start in das neue Jahr! Anbei ein kleiner Videogruß mit einigen der 2017 besuchten Objekte beziehungsweise Liegenschaften:


Was sich 2017 schon abzeichnete wird auch 2018 verstärkt ausgebaut. Neben den Reisen gibt es monatlich mindestens eine Tagesexkursion zu einem außergewöhnlichen Ort der Zeitgeschichte. Schreibt mich einfach an, um im Verteiler aufgenommen zu werden, denn die verfügbaren Plätze sind stets begrenzt und die Termine meist einmalig!

Die Termine der Exkursionen findet ihr stets aktualisiert hier: http://www.martin-kaule.de/


BG
Martin
 

Klondike

Active member
auch von mir allen ForenUsern und deren Angehörigen ein frohes und gesundes Jahr 2018.

Grüße

PS: tolles Video @Martin!
 

the passenger

Active member
Euch da draußen auch ein gutes 2022!

Und ein spezieller Dank an Martin Kaule für die mir ermöglichten "Reiseabweichungen" (hast "mein Photo" in 2021 möglich gemacht). Tschernobyl, 11/2021:
Die große Freiheit.jpg

Und hier noch ein Abbild des Reiseleiters aus 2019:
Bender 2019.JPG
Bender/Transnistrien, 11/2019, 46 49 04, 29 29 35.
 
Oben