Bundeswehr Al Azraq - Shelter/ Bunker

Andi39GE

Gesperrt
Nachdem die Bundeswehr sich seit mehreren Wochen auf dem Stützpunkt in Jordanien einrichtet
habe ich mir mal Fotos vom Gelände angesehen und bin auf verschiedene Sheltertypen auf dem
Gelände gestoßen. Wer kann dazu Angaben machen bzgl. Schutzfaktor, Baujahr etc.?

Viele Grüße,
Andreas


091028-F-9119C-001.JPG



39126854_401.jpg



F-16_Fighting_Falcons_at_Muwaffaq_Salti_Air_Base.jpg



KC-135_prepares_to_land_at_Mwaffaq_Salti_Air_Base.jpg
 
"Neues" vom Syrieneinsatz postet die Bundeswehr.

Anhang anzeigen 111333

Quelle: https://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/start/aktuelles/aus_dem_einsatz/!ut/p/z1/hY_NCoMwEITfyI2CNT2aiiIEW_pvLiWYYFNsIiGVHvrwTSh4k-5hYHdmv2WBwRWY5pPquVNG88H3LVvdCKZHmqyThJ4wQjVt8DZNUIyqFZzh8i_CvI0WKkdwEBJaz8gWGdiHgAETMuqMli6ok9opr73lzthoNNYNwXlZ651ICWhRXJA4m0_Fn5xVpNx4XFGTfQA--MTf8y7vwtPQ3rkWg9yZLv8NxmeJmybtvwz4qLU!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922LU800ILN8O5201080

Schaut man sich ältere Karten vom Kriegsgebiet mit Frontverlauf an, zum Beispiel diese

Anhang anzeigen 111334

Quelle: https://www.defense.gov/News/Article/Article/604482/

ergibt die Suche zum Foto Treffer:

So bekommt das Luftbild "einer Stadt" einen Namen: "Deir ez-Zor" syr. ܕܝܪܐ ܙܥܘܪܬܐ

Anhang anzeigen 111335

Als Referenzbild auf GE:

ge1.jpg


ge5.jpg


ge2.jpg


ge3.jpg


ge4.jpg



VG
Andreas


PS: Verdammte Axt! Die B..... Zeitung war mit Lösung des Fotorätsels schneller!

https://www.bild.de/politik/ausland/bundeswehr/bundeswehr-syrien-55933522.bild.html
 
Oben