Buch: Wolfgang Kaiser. 34 Jahre Soldat der NVA im Kalten Krieg

- insgesamt 5 Objekte für ein Fla-Raketenregiment gebaut, aber nie in dieser Funktion genutzt (1 Objekt später Standort des Bunkers Hennickendorf)
Finde ich die Stelle leicht? Oder kannst Du bitte mal die Seite sagen? Ich frage, weil 1980 Wittenberg Standort des Stabes eines FlaRak-Regiments werden sollte, da habe ich das Original eines entsprechenden Briefes mit schicker Generalsunterschrift.

@Büttner
Ich hatte nur den Abschnitt über den Bau der Sonderwaffenlager gelesen. Und der war völlig sachlich. Das hätte ich einschränkend sagen müssen, ok.
 
Finde ich die Stelle leicht? Oder kannst Du bitte mal die Seite sagen? Ich frage, weil 1980 Wittenberg Standort des Stabes eines FlaRak-Regiments werden sollte, da habe ich das Original eines entsprechenden Briefes mit schicker Generalsunterschrift.

Das war weit vor 1980 und Hauptstandort sollte Brück werden.
 
Oben