Buch: DDR-Reichsbahn und Vorbereitung

Frank K.

Active member
Das Buch soll nun tatsächlich nochmals erscheinen »

Leider ist das erwähnte Buch "DDR-Reichsbahn und 'Vorbereitung' Von GNR(E)-Strecken, Eisenbahnbautruppen und Brückendublierungen" Peter Bley, VBN Verlag Bernd Neddermeyer schlichtweg nicht mehr beschaffbar. Auch nicht zu Mondpreisen. Ich hatte es damals nur leihweise zur Verfügung.

DDR-Reichsbahn und Vorbereitung. Peter Bley

Verlag Bernd Neddermeyer, überarbeitete und erweiterte Neuauflage, ca. 240 Seiten, über 300 Abbildungen, Format 21 x 27 cm, Festeinband.

Von Militäreisenbahnlinien, Eisenbahnbautruppen und Brückendublierungen.

In Vorbereitung, geplant für August 31, 2017 | EUR 32,80

www.bahnundbuch.de/heizprovisorien-raedern-jan-lukow1

Danke an Andreas @Andi39GE für den früh gesetzten Hinweis :encouragement: Grüße Frank
 
Das Buch ist nun tatsächlich bestellbar - habe ich gerade gemacht :very_drunk:

Inhaltsverzeichnis im Link Beitrag #1 einsehbar.

Grüße Frank
 
Stimmt, aber es war nur angekündigt. Ich wollte warten bis es real lieferbar ist.

PS: Do bestellt, Sa geliefert. Qualität sehr gut :encouragement:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben