BStU Halle: Nicht zugeordnete Fotos

martin2

Active member
BStU Halle hatte vier Jahre eine Fotoausstellung, nicht zugeordnete Fotos. Viele konnten von Besuchern verortet werden.

Ein wirkliches Hidden Places Thema:
Nun geht die Suche online weiter, dabei sind auch militärische Objekte des Bezirkes Halle @Büttner.

 
Hallo Martin,
hatte mich in der Vergangenheit an der Zuordnung und Identifizierung beteiligt aber im Falle von Halle kann ich nichts beitragen.
Das es da eine richtige Ausstellung dazu gab ist mir entgangen, ich kenne nur das Online-Projekt.
 
Ich wusste um die Ausstellung, war da aber nicht. Das Onlineprojekt war mir neu.

Gelegentlich werde ich versuchen, mit der Projektleiterin Kontakt aufzunehmen; die (geklärte) Elbperle ist gegenüber Arado (FlaRak). Da würde ich gern die komplette Mappe sehen.

Und eine andere Serie kann ich relativ sicher aufklären, schrieb denen aber noch nicht.
 
Oben