Bitte um Hilfe

Sven K.

Moderator
Teammitglied
Ich habe in Brandenburg, in einer ehemaligen sowjetischen Kaserne dieses Bild aufgenommen. Den unteren Teil kann ich übersetzen " Lydia 10. August 1984", aber was bedeutet " зфокс".

IMG_5599_DxO.jpg

Der Schriftzug befindet sich in einem Lebensmittelgeschäft. Weil es auf diesem Kasernengelände fast keine Schmierereien gibt, denke ich das es sich um ein Original handeln könnte und es sich hier nicht um eine Liebeserklärung geht, sondern um ein Andenken.

Gruß Sven!
 
Ich würde auf die Initialen der Beiden tippen! EF und KC ?

p.s.ist natürlich Blödsinn,weil die Angebetete ja Lydia heißt :disturbed:

p.s. 2
 
So daneben scheint das gar nicht. Das ist ein ganz allgemeiner Begriff, kaum übersetzbar ohne zugehörigen Kontext. Ich wage mal » zum Passierten.

Da das im Ganzen produziert scheint, tippe ich auf eine spätere Kennzeichnung / Reminiszenz des Partners in Richtung seiner Freundin » hier getroffen / verliebt in L. am 10.08.1984.

Grüße Frank

PS: ich würde es hier an die 'große Glocke' bei GSSD hängen. Vllt erkennt es ja jemand wieder und freut (& meldet) sich.
 
PS: ich würde es hier an die 'große Glocke' bei GSSD hängen. Vllt erkennt es ja jemand wieder und freut (& meldet) sich.

Wäre ich dafür,schon rein von der Geschichte her. ...und weil ich wissen will,was diese Abkürzung(!?) bedeutet.
p.s. Ich kann mir schwer vorstellen,das das Medikament gemeint sein soll.

Wenn mir demnächst mein Nachbar über den Weg läuft,frage ich ihn,wegen der Schrift. Wenn er es nicht weiß,muss es wohl eine Abkürzung sein.
 
Oben