Bilder bzw Kamera

XS-Sandmann

New member
Mein Buch rund um meine besuchten "Verlorenen Schätzen" ist eigentlich fertig. knapp 300 Seiten und nun habe ich das Problem, damit die Bilder nicht so genial sind. Meine Lumix ist eher nicht so der Bringer, so sind Bilder verschommen, Staubpartikl ohne Ende drauf oder einfach unscharf.

Nun suche ich entweder eine gute Spiegelreflexkamera die ich mir für 2-3 Wochen leihen würde um auf jeder Lokation richtige Bilder zu schiessen oder leichter wären direkte Bilder von folgenden Places:

Beelitz Heilstätten, Chemiefabrik Rüdersdorf, Spreepark Plänterwald, Militärgelände Kummersdorf, Flughafen Sperenberg, ALLES von Wünsdorf, Kieswerk Töpchin und Altes Lager Jüterbog.

Bilder wären mir an dieser Stelle egal, da ich sogut wie über alles bescheid weiss und soweit alles zuordnen kann. von jedem Place bräuchte ich um die 15 verwendbare Bilder und von Beelitz Heilstätten eher um die 30!

Über Angebote würde ich mich sehr freuen und das bliebe dann auch nicht ganz ohne, so wird man erwähnt im Buch und bekommt logischer Weise auch ein Exemplar was in etwa Anfang 2010 raus kommt.
 
Hallo Sandmann :)

Ich habe einige Bilder von Beelitz und bald ja auch noch mehr.
Ich würde mich sehr sehr freuen dir meine Bilder besteuern zu dürfen - wenn sie dir denn zusagen.
Falls du Interesse hast, schreib mir eine PN.

Liebe Grüße,
Basti
 
Hallo Sandmann,

hast du mittlerweile Fotomaterial? Wie ist der aktuelle Stand Deines Buches?
Zu Deinen angefragten Plätzen kann ich persönlich leider nichts beitragen.
 
Oben