Bielefeld: BHW Industrie

freak69

New member
Nabend zusammen,

auf dem Weg ins Hotel ist mir Heute ein seid 30 Jahren leerstehendes Fabrikgebäude über den weg gelaufen.
Vorweg möchte ich sagen bzw anschließend gern wissen ob ich das Gelände mit Ortsangabe und Geschichte hier freigeben soll!!!
(also Eure Meinung, da es ja Teils noch gut erhalten ist und nicht völlig zugesprayt)
Genutzt wird bzw wurde das Gelände als Ausbildungsplatz für Rettungshunde, in einigen Teilen der Gebäude wo ich so rein sehen konnte ist auch einiges an Inventar drinne, in die großen Hallen hatte ich leider keinen Einblick, schade.
Aber vielleicht ist ja jemand aus der nähe der sich das Objekt nochmal genauer anschauen kann.

So und nun wie immer ein paar Fotos.
Mfg Sascha

1


2


3


4


5


6


7


so ein paar kommen noch....
 
Vorweg möchte ich sagen bzw anschließend gern wissen ob ich das Gelände mit Ortsangabe und Geschichte hier freigeben soll!!! (also Eure Meinung, da es ja Teils noch gut erhalten ist und nicht völlig zugesprayt)

Das ist dem Themenstarter vorbehalten. Wir hatten in Diskussion an einigen Objekten versucht, diese Freigabe zurückzunehmen. Maßstab war immer der Erhaltungszustand und die Bekanntheit des Objektes. Du hast es doch selbst beschrieben, m.E. bist du auf der richtigen Seite. Im Zweifel für das Objekt.

Schöne Motive sind das wieder. Was es nicht alles so gibt in dieser nichtexistierenden Stadt :) Grüße Frank
 
Oben