Besichtigung Bunker Freudenberg - 23.03.2009

Martin Kaule

Administrator
23.03.2009 Bunker 7001 „MdI-Bunker“ bei Freudenberg

- Gelände der Gewerbeförderung Freudenberg AG

am 23.03.2009 jeweils zwischen 8.00 und 16.00 Uhr (Beginn der Besichtigung) Dauer jeweils ca. 1 Stunde im Bauwerk.

Ablauf:
Zentrale Einweisung ca. 20 Minuten.
Geführte Besichtigung ca. 1 Stunde.

Weitere Informationen unter www.ddr-bunker.de > Termine.

Beste Grüße
Martin
 
Das war das erste Posting und durch den neuen Threat bin ich davon ausgegangen, dass sich dieser hier erledigt hat ;-)

Hab gerade mal bei Paul Bergner eine Anfrage gestartet.
 
Bitte genau lesen auf der HP von Paul Bergner: Karten für Freudenberg werden nur in Biesenthal verkauft!

bitti
 
Wie jetzt, also erst nach Biesenthal ( wo denn da) düsen, Karten kaufen und dann nach Freudenberg???? Was ist denn das für ein Procedere?
 
Hallo zusammen,

habe bei Paul Bergner nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"... und schauen sie auf meine Seite ddr-bunker.de -Aktuelles/Termine.
Beachten Sie bitte: Termin MONTAG, der 23.03..
Kartenverkauf beim Märkischen Sonntag nur vorher in Biesenthal.
Kein Zugang bei Schimmelallergie (Atemschutz o.ä.)
Ansonsten können Sie - im Rahmen von ca. 1 1/2 Stunden für ihre privaten Zwecke fotografieren, bis der Speicher platzt.
Bei Veröffentlichung die Rechte des Inhabers der Immobilie und die Persönlichkeitsrechte anderer Personen auf dem Foto beachten. (Mir wurden bisher wenige Fälle bekannt, wo eine Person "gar nicht wollte", sofern keine unqualifizierten Randglossen dazu kommen."

Gruß Klaus
 
Hallo,


wo genau befand sich das Objekt 025, also der geplante MDI Führungsbunker dessen Bau 1983 abgebrochen wurde? Er soll unweit des GSSD-Flugplatzes Werneuchen gewesen sein. Sieht man da noch was?
 
Oben