Berliner Kurier Artikel zur 5001

Maus

New member
Schon die Überschrift klingt ein wenig sonderbar: "Familienpark im Bonzen-Wald: Abenteuerland in Erichs Bunker". Ich habe ja die Vermutung, daß bei einigen Redaktionen ein extra Überschriften-"Spezialist" beschäftigt wird, der sich den ganzen Tag solche "witzigen" Schlagzeilen ausdenken muß...

Artikel hier:
http://www.berliner-kurier.de/brand...erland-in-erichs-bunker,7169130,26886212.html

Antwort zum Artikel auf der Bunker 5001 Seite:
http://www.bunker5001.com/aktuelles/208-berliner-kurier-mit-artikel-zum-projekt-5001.html

Gruß M.
 
Dieses Medium gilt aber schon mehr als 20 Jahre als wahrer Hort des Qualitätsjournalismus. Der damalige Titel zum Artikel im Anhang lautete ''Fuchsbau' vor Berlin - Atomkriegszentrale der Sowjets', den zugehörigen Artikel liest man immer wieder gern. GF
 

Anhänge

  • b_kurier2.JPG
    b_kurier2.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 30
Oben