Berlin: Waldhaus Buch

Stachelfisch

New member
Hallo, ich miete das Waldhaus in Buch für einen Tag zwecks Fotosession und suche noch Mitfotografen da für mich allein die Miete etwas teuer ist. Hätte generell jemand Interesse sich zu beteiligen? Hatte so um Pfingsten angedacht....Schickt mir eine Nachricht!
 
Ich wäre interessiert. Kommt jetzt nur noch auf den genauen Termin an. Wieviele Interessenten hast Du bisher und mit welchen Kosten kalkulierst Du?

BG
Martin
 
Hallo Martin,
die genauen Kosten teilen sich durch die Anzahl der Leute, die ich zusammenbekomme. Ich zahle eine Tagesmiete an die Berliner Liegenschaftsfonds. Zur Zeit hätte ich 4 Leute, d.h. max.30 Euro. Werden es mehr, werden die Kosten geringer.Ich versuche einen Termin zu finden, der möglichst allen passt. Ich schlage jetzt mal drei vor: 07.06./ 09.06. oder 21.06?
Viele Grüße und schönes Wochenende!
 
Für alle Interessenten: Unsere Fotogruppe ist jetzt vollständig. Sollte alles gut klappen, planen wir ähnliche Aktionen oder würden es wiederholen. Dabei teilen wir einfach die anfallende Miete für ein Objekt ohne kommerziellen Hintergrund, basierend auf Vertrauensbasis und Zuverlässigkeit aller. Falls jemand diesbezüglich eine Idee für ein 'mietbares' Projekt hat, können wir planen....für uns gilt allerdings vorwiegend der Grossbereich Berlin.
 
Oben