Berlin: VEB Landkartenverlag

tambour

New member
Der Beitrag könnte auch an anderer Stelle stehen, aber ich wollte den Betrieb mal vor das Produkt stellen, obwohl es ohne die Karte auch nicht geht.
Also: eine Karte aus genanntem Betrieb, die nach Auskunft des nicht genannt sein wollenden Spenders aus dem Jahre 1957 stammt und im Maßstab 1:100 000 den Bereich Gransee-Angermünde-Bad Saarow-Schlepzig-Sperenberg- Beelitz zeigt. In der Süd-West-Ecke ist im Maßstab 1:50 000 der Nahbereich von Baruth-Müncheberg dargestellt. Und das für eine Wanderkarte der Umgebung Berlin!
Interessant auch der alte Postbezirk C 2. Weiß jemand, ob es die Neue Grünstraße noch gibt?
MfG
 
AW: VEB Landkartenverlag

@tambour

tambour meinte:
Interessant auch der alte Postbezirk C 2. Weiß jemand, ob es die Neue Grünstraße noch gibt?
MfG

Mein Tip: www.goyellow.de/map

"Neue Grünstrasse 7" und "Berlin" eingeben und schon bist Du da.
(PLZ müsste 10179 sein)

Guten Flug! Schau es Dir an, könnte es sein... (grosses Gebäude)

Gruss aus EE
 
AW: VEB Landkartenverlag

Hallo Waldwichtel,
es ist eine geschlossene Häuserzeile. Bin beim Vorbeifahren aber nicht zu einem Foto gekommen. Aber da steht noch was. Melde mich später wieder.
Bis dahin
MfG
 
Oben