Berlin: SEZ / Sport- und Erholungszentrum

100 DDR Kröten für einen Tagesausflug mit Familie? Na hallo welchen exclusiven Tagestrip habt ihr denn gemacht? Heute aber kommst mit 100 € mit einer 4 köpfigen Familie im Tierpark nicht mehr sehr weit..
 
100 DDR Kröten für einen Tagesausflug mit Familie? Na hallo welchen exclusiven Tagestrip habt ihr denn gemacht? Heute aber kommst mit 100 € mit einer 4 köpfigen Familie im Tierpark nicht mehr sehr weit..

Nun Berlin kostete auch zu DDR -Zeiten , aber da saß das Geld lockerer . Es gab da ja die unterschiedlichsten Lokalitäten , es mußte ja nicht immer die Tonne sein , in Mitte . Es gab ja auch ganz andere Lokalitäten , wo die Kellnerin früh schon die Bäckerschrippen mitbrachte . Spaß hat das Leben damals schon gemacht …
 
Ich bin heute noch zufrieden mit dem was ich habe, von daher hats mir damals auch gereicht und ich war zufrieden. Ich lebe nicht fürs Geld sondern arbeite nur um zu leben. Mein Leben ist dann mein Sohn, Familie und Natur
 
Zufrieden ? Was ist zufrieden ? Läßt man die Menschen denn zufrieden leben ? Früher stand der Mensch im Mittelpunkt , heute ist es das Geld ! Ein Menschen hat heute nur noch den Wert eines Organspenders , welcher auch noch fit wie ein Turnschuh bis 71 raboten soll ! Sind solche Perspektiven zufriedenstellend ?
 
Ich würde vorschlagen, dass wir politische Diskussionen hier lassen. Es gibt genug Polit-Gruppen im Internet. Hier geht es um Hidden Places.
 
Genau diese untertänige Selbstzensur führt zum Forentod ! Denn zum Schluß getraut sich niemand mehr was zu tippen außer Blinkerbildchen , den Wetterbericht und Geburtstagsgrüßen ! Demnächst wird dann hier unterschieden , welches eine Ruine der alten Feinde oder Freunde ist …
 
Das Gegenteil ist der Fall: Die Leute kommen her, weil es um Hidden Places geht. Und nicht, weil sie Deine politische Meinung interessiert. Das stößt eher ab.
 
Eine grobe Übersicht über Kultur- und Freizeitanlagen in der DDR gibt die Karte von Haack
mit dem Titel: Kultur- und Freizeiteinrichtungen in der DDR.


Anhang anzeigen 111721 Anhang anzeigen 111722 Anhang anzeigen 111723 Anhang anzeigen 111724 Anhang anzeigen 111725 Anhang anzeigen 111726


@ martin

Die Leute..... Und nicht, weil sie Deine politische Meinung interessiert. Das stößt eher ab.


Lieber Martin. Bitte schreibe in der "Ich-Form" - statt "Leute"?
Bsp.: Ich finde es doof... Mich interessiert Deine Meinung nicht.....
Du missbrauchst mit Deinem Satzbau in der Mehrzal das gesamte Forum, jeden User, auch den,
der nicht mit Dir einer Meinung ist.

LG
Andreas
 
Oben