Berlin: Fort Hahneberg

Das mit dem Tunnel wäre mir wie gesagt auch neu ....
kenne auch nur die 3 Bunker hinterm Flugfeld des ehe. Zeppelin Werkes .... + den Fernmelde Bunker von Jürgen ...
in der Verlängerung des Brunsbüttler Damms stehe auch noch 2 1 mann bunker 1 Steht noch der andere liegt auf der Wiese :)

LG
 
@Jürgen

Auf dem Gelände von Mc Doof stand ein Flachbunker, der ist aber schon vor ewigen Zeiten abgerissen worden.

Weist du was das für ein Bunker war ?
soweit ich weis war es ein MuKi aber weist du ob 18 oder 36 Kammern ?
 
@Jürgen
Würde mich bei Gelegenheit mal in Detail interessieren aber das gehört siher nicht hier her.

Wenn du die Anzahl der Kammern raus bekommen könntest würde mich das sehr interessieren
War das ein 2E oder 2 x 2E oder ein 4D ? also vom Bautyp oder sogar was ganz anderes ?
War der ober oder unterirdisch ?
 
Naja deutlich neutraler als die von jürgen
Aber im konsenz keine infos .....
Also über einen bunker tunnel wissen die auch nichts
 
@Jürgen

Das Stimmt so nicht .....
um Vermarktungsrechte geht es dabei nicht, aber das gehört hier einfach auch nicht hin !

Fakt ist jedenfalls:
Kein Bunker Tunnel unter der Heerstr.
 
Oben