Berlin: ehem. Vergnügungspark im Plänterwald / DDR Disneyland

und wenn du das Tor mit deinem Schlüssel aufgeschlossen hast, was sagst du dann dem Wachschutz der auf der anderen Seite steht?
 
Es ist jetzt vielleicht ein wenig spät dafür aber hat jemand zufällig aktuelle Infos?? Bzw. noch Interesse sich das ganze anzuschauen? Weil ich mit ein wenig Aufwand an die Schlüssel von dem ganzen kommen würde... Is nur leider dann so eine halb legale Sache... ;-) Aber ich sag mal so.. Wer die Vermesser Bestellt und nach abgeschlossener Arbeit nichtmal den Ausgehändigten Schlüssel zurückverlangt hat selbst Schuld.. Wir laufen niemandem Hinterher..! ;-)

Greetz Max! =)

Toller Einstand ins Forum!:confusion:
 
@Kompakti,
deine letzten beiden Beiträge hier sind als Aufruf zum Hausfriedensbruch gemeldet worden. Zu Recht. Das erkennt man ja auch an den Reaktionen.

Damit das klar ist » sowas wird hier nicht unterstützt & geduldet. Siehe die Forenregeln. Im Wiederholungsfall erfolgt sofortige ständige Sperrung hier im Forum für dich.

Frank
 
Oh OK das tut mir wirklich Leid..! :-/
Ich wollte keine Forenregeln verletzen..!! Die Aussage war relativ unüberlegt und ist vielleicht nen bisschen doof rübergekommen..
Ich werde in Zukunft besser nachdenken bevor ich was Poste!

@Frank: Dann solltest du vielleicht die entsprechenden Beiträge von mir Löschen?!

Eine Themenbezogene Frage hab ich aber noch dazu: Was wäre wenn mir jetzt darauf zum Beispiel als PN jemand Antwortet der das durchziehen wollen würde (den von dir erwähnten Hausfriedensbruch)? Ich mein bin ich dann dazu Verpflichtet die Betreffende Person bei euch "anzuzeigen"? Weil diese würde ja eigentlich nur auf einen von mir gemachten Vorschlag reagieren?! *Gedankliche Zwickmühle*

Gruß Max
 
@Frank: Dann solltest du vielleicht die entsprechenden Beiträge von mir Löschen?!

Da hatte ich mich dagegen entschieden. Du bist mehrfach zitiert worden. Das würde bedeuten, die Gesamtunterhaltung mit ihren Standpunkten zu zerstören. Möglich, daß dies der Admin anders bewertet. Wir werden sehen.

Eine PN ist persönlich. Dies im Gegensatz zu den Beiträgen hier in einem öffentlich einsehbaren Forum. Auch bei einer PN können sich die Beteiligten gegen etwas (den Vorschlag) entscheiden.

Grüße Frank
 
OK hast recht.. bin damit auch vielleicht für folgende Nutzer/Leser ein Mahnendes Beispiel.. ;-)

Ja so hätte ich das auch gedacht, nur hätte es ja sein können das ihr für solche Fälle Sonderregelungen o.ä. habt (will mich jetzt nur nach allen Seiten absichern um künftigen Ärger zu vermeiden)..!

Gruß Max
 
Laut heutiger Radiomeldung sind die Kokler gefasst worden, als sie ein Auto angezündet haben. Beider Vernehmung haben sie dann auch gleich die Brandstiftung im Spreepark gestanden!
 
Oben