Berlin-Biesdorf: Pionierbaubataillon 22 (PiBB-22)

Hallo an alle in Biesdorf gedient haben.
Ich war vor 04/ 1982 bis 10/ 1985 in Berlin im PiBB 22 als Grupoenführer in der Transportgruppe der Führung. Da ich in letzter Zeit viel Bundesländer bereisen fallen mir wieder viele Namen und Ereignisse von Biesdorf ein. War vor kurzen in Berlin Vogelsdorf beruflich unterwegs. Habe dann zufällig Kontakt mit UFS Borges knüpfen können. Mir fallen von der Offizieren OSL Witte, Kovacz, Lehmann als Stäbchen und OSL Philipp als Kommandeur ein. Später war Major Schröder Stabschef. Nicht zu vergessen die beiden Lieblinge bei den Soldaten Hptm. HAASE und Bruchmüller die gefürchteten OVD. Sind noch Kraftfahrer der Transportgruppe der Führung hier im Forum. Bitte melden. Gefreite Gruschwitz. SCHÖBERLEIN aus dem Vogtland. Uwe Härtel als Komandeursfahree usw.
Mit freundlichen André Milas
01522 3973387
 
Oben