Belgien: NATO AFCENT SATCOM F1 / Zone Braams

TumraNeedi

New member
Die Location ist in Urbex-Kreisen durchaus bekannt. Ist wirklich hübsch gelegen und sauber in Nord-Süd-Richtung ausgerichtet...

attachment.php


So sieht das Areal also von Oben aus.

Von der Seite sieht man folgendes:

attachment.php


Hm, eine Kugel, einen Zaun, Stacheldraht und ein Fotografieren-Verboten-Schild. Zum Glück sieht meine Kamera ganz anders aus... ;)
 
Apropos Wau! Einen WachWauWau gab es auch mal. Gut, dass der schnieke Zaun ein Loch hat, sonst wäre das Tier dahinter bestimmt verhungert... :(

attachment.php
 
Sie Schlingel von Moderator, Sie :)

Wenn man(n) das so liest, fragt man sich: Das und Szene ? Und dann findet die Maschine die tollen Bilder. Scheint da immer schön die Sonne drauf ?

Grüße Frank
 
"after the rain comes sun, after the sun comes rain again" Smoke City - Underwater Love.

Man muss ja auch mal Glück mit dem Wetter haben... ;)
 
Morgen Frank,

ich hoffe das Bild ist annähernd aus der Perspektive aufgenommen, wie Du Dir das vorgestellt hast?!

attachment.php


Mehr habe ich da jetzt nicht. Also noch diagonal und so, aber keinen anderen Blickwinkel.
 
Ja und nun zu den Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/...

Wau! Da überschlägt sich Wiki aber mit Informationen... :sorrow:

...eventuell liegt das daran, daß 3 Buchstaben in Deinem Wikipedialink falsch sind? (?, ? und ?) :)

Ich freue mich ja immer wieder, daß es auch noch vereinzelt unzerstörte und unbeschmierte 'hidden-places' gibt.

Wenn man sich die Aufnahmedaten auf flickr so ansieht, scheint das ja ein recht frisches Objekt zu sein, so 2-3 Wochen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis die ersten Bilder mit Graffiti und mit zerschnittener Radomhülle auftauchen.

Gruß M.

Habe die Buchstaben mal leicht verändert... Gruß Tumra
 
...eventuell liegt das daran, daß 3 Buchstaben in Deinem Wikipedialink falsch sind? (?, ? und ?) :)

Ich freue mich ja immer wieder, daß es auch noch vereinzelt unzerstörte und unbeschmierte 'hidden-places' gibt.

Und es soll doch auch so bleiben... oder nicht? Die Buchstaben sind nicht falsch, weil sie kommen in meinem Link überhaupt nicht vor! Und vielleicht ist das ja auch gar nicht unbeabsichtigt?

Wenn man sich die Aufnahmedaten auf flickr so ansieht, scheint das ja ein recht frisches Objekt zu sein, so 2-3 Wochen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis die ersten Bilder mit Graffiti und mit zerschnittener Radomhülle auftauchen.

Bedauerlicherweise ist die Hülle im unteren Bereich schon zerschnitten.
 
Die im obigen Zitat enthaltenen Links sind im #1 nicht zu sehen, und somit auch keine Bilder. Die Links sind erst bei der Auswahl als Zitat erschienen.
 
Moderiert:
Nun wird's verrückt!
Ich habe den Text von #1 als Zitat ausgewählt, da waren auf einmal zwei Links im Zitat enthalten. nachdem ich meinen Text #17 geschrieben hatte und die Antwort abgesendet habe, sind die Links im Zitat wieder verschwunden. Außerdem war nach dem Absenden der Antwort und der Anzeige der Forumseite mit meiner Antwort meine Anmeldung im Forum erloschen, obwohl ich "angemeldet bleiben" gesetzt hatte.
 
moses,
ja, alle Bilder von @Tumra hier im Thema sind eingebettete Verweise auf die Abbildungen. Es ist schon davon auszugehen, daß du eine unpassende Sicherheitsstufe im Browser nutzt. Normal ist der dortige Standard für ein Heimnetzwerk für WinIE. GF
 
Nun wird's verrückt!
Ich habe den Text von #1 als Zitat ausgewählt, da waren auf einmal zwei Links im Zitat enthalten. nachdem ich meinen Text #17 geschrieben hatte und die Antwort abgesendet habe, sind die Links im Zitat wieder verschwunden. Außerdem war nach dem Absenden der Antwort und der Anzeige der Forumseite mit meiner Antwort meine Anmeldung im Forum erloschen, obwohl ich "angemeldet bleiben" gesetzt hatte.

Verrückt, in der Tat. Ich habe aber auch oft das zuletzt beschriebene Problem, dass die "abgemeldet" Seite kommt, wenn man im Browser auf zurück geht, ist man wieder angemeldet. Aber klar - Maschinen machen keine Fehler... ;)
 
Oben