Anklam: Bunker

Martin Kaule

Administrator
Auch leider nur in der Vorbeifahrt geknippst.

Anklam, Friedländer Landstrasse.

Sieht doch verdächtig aus, oder?

Beste Grüße
Martin
 
AW: Bunker in Anklam?

Hi,

nein,ist nur Keller (Bierkeller) mit Bowlingbahn der darüber befindlichen Disco/Kneipe.



Gruß

Jogimaster
 
AW: Bunker in Anklam?

leider gibts auf der "Club" HP keine Bilder der Bowlingbahn, denke nämlich das es sich hier um eine Nachnutzung handelt... Der Zugang sieht auf jeden Fall Bunker-echt aus....und nicht wie ein nachinstallierter Notausgang für die Bowler...

Grüße
 
Unter dem Club kannst du übrigens ca 50m "in den Berg" gehen und ab da ist alles mit Kies zugeschüttet... hab auch schonmal mit zwei freunden von mir versucht da was "freizulegen aber is einfach zu viel... Das rutscht immer nach dieses verdammte Zeug... :-/ Aber "Bunkermäßige" Türen/Eingänge haben wir ein paar... ;-) War auch schon in (fast) allen drin... Bei fragen schreiben..! ;-)
Greetz Max! =D
 
Oben