17/5002: Bunkeröffnung & Dokumentation 2010

@fugaZi

Der Schimmel scheint ja extrem zu sein. Willst Du da wirklich zwei Monate ohne Schutz Panos machen?

Gruß Sven!
 
@Sven
Die beiden Stühle sind mit einigen wenigen anderen Teilen stark verschimmelt. So viele Gegenstände sind es aber nicht und wir werden am Wochenende auch was dagegen unternehmen. Dann sollte es gehen.
Gruß, Hannes
 
War die Verkabelung der Notbeleuchtung noch intakt?
Sieht super aus!

Größtenteils war alles noch nutzbar, die paaaaaaaaaaaaar Stellen, wo die Funken am Anfang flogen, kann man an einer Hand abzählen.

Konnte man im Dunkeln aber relativ schnell eingrenzen.

Eins , zwei Kunstgriffe und eine fehlende Unterverteilung weiter, konnten wir bei Licht weiterarbeiten.
 
Hallo an das gesamte Öffnungs-Team!
Eine hervorragende Arbeit die Ihr geleitet habt, meinen grössten Respekt!
Ich hab an die Initiatoren des ganzen eine Frage: Welche Genehmigungen - außer die des Grundstücksbesitzers- habt Ihr benötigt?
Gab es irgendwelche Auflagen vom Bauamt oder war ein Bauantrag oder eine Voranfrage nötig?
Lg
Garfiled
 
Eh ich jetzt einen Roman schreibe, ruf einfach mal durch. Nummer kommt per PN.
Eine kurze Vorstellung wäre übrigens auch nicht schlecht... ;-)
Gruß, Hannes
 
Ich könnte Dir sagen, warum es bei Dir mit manchen Leuten nicht funktioniert, sorry...
Manchmal frage ich mich, ob Elefanten absichtlich im Porzelanladen wüten oder es nur nicht mitkriegen.

Die kurze Kurzversion ist: Man geht mit Menschen respektvoll und freundlich um, besonders mit solchen, von denen man noch etwas will. Man bedenkt nach Möglichkeit alle Probleme vorher, damit der/die Gegenüber damit wenig belastet wird. Man hält sich an Abmachungen und übernimmt Verantwortung.

Und nur weil es "bei mir klappt", heißt das nicht, dass Andere "doof" sind. Manchmal geht es eben nicht besser.

So, Sturmreiterin, nun wende das "Gelernte" bitte gleich einmal selber an.

Gruß, Hannes
 
Warscheinlich beides ;-)

Hannes ganz viel Erfolg wünschen dir und euch allen das Team der 301 bei eurem Vorhaben.

Solltest Du / Ihr Technische Unterstützung brauchen stehen wir insoweit es unsere bescheidene Zeit erlaubt mit Rat, Technik und Tat zur Seite.

Grüße Fritze

PS. nein den K.rt.nl.s.r gibbet nicht. ;-)
 
@martinfritze
Danke Dir, und ihr habt uns doch schon geholfen - schwing....
Aber bei der PS steh' ich auf'm Schlauch - waaaat gibbet nich? ...will ich aber trotzdem haben, prophylaktisch ;)
Gruß, Hannes
 
Nu lasst mich/uns mal nicht unwissend sterben, watn fürn Kartenleser????

PS: ich hätte mit einem gekauften "E" 3 Treffer gehabt und hätte lösen können.... Mist doofer
 
Oben