17/5002: Aktueller Zustand?

AW: Aktueller Zustand 5002?

Tach och,

der Betonklotz liegt immer noch auf dem Loch :-(
Quasi Anlage immer noch zu.

Gruß TFS
 
AW: Aktueller Zustand 5002?

Tja tfs,mein Hausbunker wird nach verlassen immer schön "abgeschlossen":shock:
 
AW: Aktueller Zustand 5002?

Das glaub ich dir.Ich nehme aber lieber den Betonklotz....der ist sicherer wie man sieht.
 
AW: Aktueller Zustand 5002?

Der Klotz ist doch super.
Da kommt schon nicht jeder Schrotti oder Sprayer rein.
Gruß@Betonklotz

PS für diese "Eingangstüre" kann man so schnell auch keinen Dietrich finden:)
 
AW: Aktueller Zustand 5002?

Interessiert es hier jemand, das die Anlage offen war ???
Da hat "jemand einige Kernbohrungen gemacht. Ich war scheinbar zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, und habe natürlich reichlich Bilder geschossen.
 
AW: Aktueller Zustand 5002?

Interessiert es hier jemand, das die Anlage offen war ???
Da hat "jemand einige Kernbohrungen gemacht. Ich war scheinbar zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, und habe natürlich reichlich Bilder geschossen.
Na, wenn das nicht mal die richtige Frage für nen Einsteiger ist. :mrgreen:

Könnte jetzt ne blöde Antwort auf die Frage geben, aber das spar ich mir lieber.
Insofern erst mal herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Patchman


PS: Die ehrliche Antwort auf die Frage findest du, wenn du dir mal die Beiträge vor dir anschaust.
 
Hallo Robbels,

danke für die Bilder, das bestätigt nochmal, dass ein User im SDE Forum geflunkert hat. Da scheint ja wer an der Plombe zu knabbern, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
 
Hi

Dieser vergebliche Versuch war schon im November 2009 so vorzufinden. Interessant das sich nun bis Ende März nichts verändert hat.

LG Wstein
 
das ist gar nicht verwunderlich ;-)
Da hat nämlich nur ein Fahrer dieser Holztransporter aus Übermut mit seinem Greifer mal getestet wie gut die Plombe sitzt.
...sagt mein Nachbar, der Jagdpächter auf dem Gelände.

@ Robbels, hättest ja mal kurz reinschauen können, wenn Du schon an meinem Grundstück vorbeifährst.

claus
 
AW: Aktueller Zustand 5002?

Na, wenn das nicht mal die richtige Frage für nen Einsteiger ist. :mrgreen:

Könnte jetzt ne blöde Antwort auf die Frage geben, aber das spar ich mir lieber.
Insofern erst mal herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Patchman


PS: Die ehrliche Antwort auf die Frage findest du, wenn du dir mal die Beiträge vor dir anschaust.

Ok, das Interesse scheint hier riesig zu sein, da lade ich doch mal ein paar Bilder hoch....
 
das Wasser IM Bunker kann eigentlich nicht mehr werden (leider aber auch nicht weniger) denn das Wasser das da drinn steht ist zum überwiegenden Teil Wasser, das bei Regen durch die Kernbohrung gelaufen ist.
Hinter den Türen ist ja alles knochentrocken.

claus
 
ich würde sagen es kommt auch noch etwas durch den montageschacht
gesickert :?:
auch im notaustieg steht wasser und kommt noch durch die decke :-(

gruß tfs
 
Interessante Bilder!

Danke.

Auch wieder gut das er verschlossen ist...denn es sind sogar noch Kabel an der Wand.

@ Robbels, hättest ja mal kurz reinschauen können, wenn Du schon an meinem Grundstück vorbeifährst.

Tja Claus..dazu müßte man wissen wo du wohnst.:roll:

P.S. War eh ohne meine Frau unterwegs :rolleyes:

Gruss Robbells
 
Oben