17/5001: Koordinierung Fotodokumentation 28/29.06.2008

tach och,

na, wieder zurück aus dem urlaub :grin:
bei mir war sie noch nicht.

gruß tfs
 
Hallo zusammen.

So langsam müsste sie durch sein, oder? Wer hat sie aktuell?

Gruß, Hannes
 
Wer ist denn der letzte auf der Liste? tfs, hast Du sie schon erhalten? Bei mir war sie noch nicht!!
 
Egal ob nun Letzter oder Vorvorletzter, Hauptsache überhaubt. Okay. Dann warte ich mal ab.
 
Hallo Boulder,

hatte die Festplatte zu Ostern als super Osterei :mrgreen:
Ich war die Nr. 9 und die HD ging am 9.4. zur Post.
Du bist Nr. 13 und da wird Sie bei dir ja jetzt eintreffen.
Hannes ist dann die 14.
Noch mal besten Dank an Hannes für das verschicken
der Festplatte.

Gruß TFS
 
Die Platte ist wieder heil bei mir angekommen.
Sobald ich eine vernünftige Auflistung habe, wer, was, wo fotografiert hat, gebe ich Bescheid und sende sie euch gerne zu. Bisher wurde aber noch nichts ausgewertet und auf dem Stapel Aufzeichnungen von damals wird man nicht unmittelbar schlau.
Bitte auch nicht all zu bald damit rechnen, das dauert noch ne ganze Weile, da wir gerade mit anderen, zur Zeit wichtigeren Dingen kämpfen...
Danke noch mal und liebe Güße, fugazi
 
Teilzitat "....das dauert noch ne ganze Weile, da wir gerade mit anderen, zur Zeit wichtigeren Dingen kämpfen..."

nun frag ich doch mal nach, Fugazi das hört sich nicht wirklich gut an so wie ich das lese(...kämpfen...), möchtest du mehr dazu schreiben oder hat das nix mit o.g. Objekt zu tun....

Grüße
 
...möchtest du mehr dazu schreiben oder hat das nix mit o.g. Objekt zu tun...
Doch, hat es, aber im positiven Sinne. Kämpfen bedeutet hier nur, dass es viel zu tun gibt, wir auf breiter Front beschäftigt sind und das Alles eben Zeit braucht.
Ich schreibe hier erst mal nicht mehr dazu, man sollte erst mal was zu zeigen haben, bevor man den Mund aufreist. Wer trotzdem neugierig ist: Ein paar neue Infos gibt es auf der bunker5001 Seite, unter anderem eine Übersicht über die geplante Struktur der technischen Beschreibung der Anlage als Teil der Dokumentation und auch eine schönes Teilpano aus der Bauzeit (noch in "klein").
Alles weitere zu gegebener Zeit. :rolleyes:
Gruß, fugazi
 
Oben