16.05-22.05.2020: Exkursion nach Armenien (u.a. Orgov Telescope) und Georgien

Martin Kaule

Administrator
Liebe Freunde der Zeitgeschichte,

und weiter geht es mit spannenden Exkursionen zu außergewöhnlichen Orten.

Zwischen dem 16.05.2020 und 19.05.2020 wird eine Exkursion nach Armenien zum Radar ROT-54 und zu weiteren verlassenen oder noch aktiven Forschungsstationen angeboten.

Na. Wer traut sich und hat Lust bzw. wäre dabei?
Kosten: ca. 500 EUR inkl. Flüge, Unterkünfte, anteilig Mietwagen & Sprit

ROT-54




BG
Martin
 
hast du evtl. Koordinaten dazu? Orgov und dann richtung berge hab ich schon aber die Luftbilder davon würde ich gern sehen.
Ich hoffe die Station is nicht genau da wo momentan so schlechte aufnahmen bei GE/GM zu sehen sind.
 
Martin hat ein eigenes Thema dazu eröffnet, dort ist die zugehörige Wiki-Seite inkl. Koordinaten verlinkt.
Oder aber mit 'Armenien ROT-54' suchen.
 
Update: die Tour wurde inzwischen bis zum 22.05.2020 verlängert. Am 19.05.2020 reist die Reisegruppe mit dem Nachtzug nach Tiflis. Dort besichtigen wir am Mi und Do zahlreiche spannende Liegenschaften in Georgien. Am Freitag findet dann der Rückflug nach Deutschland statt.

Aktuell wären noch zwei Plätze verfügbar.

BG
Martin
 
Oben