05.09.2020: Besuch der WGT-Areale Jüterbog-Damm und dem Objekt der ehem. FTS

Martin Kaule

Administrator
Am 05.09.2020 gibt es die Möglichkeit beide Objekte offiziell zu besichtigen. Wer Lust und Zeit hat, kann mich einfach kontaktieren.

BG
Martin
 
Hallo Martin,
Ich hätte Interesse an dem Termin. Bitte 3 Leute (falls möglich) anmelden.
Vielen Dank

Beste Grüße
Olaf

Gesendet von meinem E6683 mit Tapatalk
 
Hallo Martin!
Kann ich mich für diese Besichtigung auch noch anmelden? Ich bin leider erst in den letzten Tagen auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und interessiere mich brennend für dieses Areal.
Viele Grüße
Christian
 
Hallo Martin,
gibt es schon einen Zeitplan und einen Treffpunkt für den Besuch der WGT-Areale Jüterbog-Damm und dem Objekt der ehem. FTS

Viele Grüße
Norbert
 
Liebe Teilnehmer,

ich benötige bis Dienstag 25.08.2020 folgende Angaben aller Teilnehmer:

Name, Vorname, Personalausweis-Nr oder Pass-Nr.

Bitte an info@martin-kaule.de mailen. Danach erhaltet ihr alle weiteren Infos zum Ablauf, Treffpunkt usw.

BG
Martin
 
Oben