04.10-11.10.2020: Karpaten-Expedition

Martin Kaule

Administrator
Liebe Freunde der Zeitgeschichte,

im kommenden Herbst wird es eine weitere spannende und außergewöhnliche Reise in die Ukraine geben. Anbei das aktuell geplante Programm. Da wir uns vor Ort mit 4x4 Fahrzeugen bewegen und in jedem nur Platz für 3 Personen vorgesehen ist, ist die Teilnehmerzahl diesemal streng begrenzt. Zahlreiche Ziele liegen so abseits im Gelände, das man ohne entsprechende Fahrzeuge garantiert nicht zum Ziel kommt. Also, wer traut sich?

Sonntag, 04.10.2020

- Hinflug nach Lviv


Ü Lviv


Montag, 05.10.2020

- Center of Space Communication
- Weiterfahrt nach Cernowitz

Ü Cernowitz

Dienstag, 06.10.2020

- Expedition zur Radarstadion „Pamir“


Ü Karpaten

Mittwoch, 07.10.2020
- Besichtigung von Bauten der Árpád-Linie


Ü Karpaten


Donnerstag, 08.10.2020
- Überhorizontradar Mukachevo


Ü Karpaten


Freitag, 09.10.2020
- Expedition zur BARS 101


Ü Iwano-Frankiwsk


Sonnabend, 10.10.2020
- Besichtigung SKP Iwano-Frankiwsk


Ü Lviv


Sonntag, 11.10.2010
- Rückflug ab Lviv


Das schonmal am Teaser :).

Beste Grüße
Martin
 
Positiv!

BG
Martin

Schön, das Du das "hinzaubern" konntest, meinen Respekt! Hier noch drei Bilder von einer "nicht angemeldeten Tour" aus 8/2019:

Herr B. hatte mir im Vorfeld nicht "zu viel" über die Zugangs-Situation "ohne Ticket" versprochen:
Zuwegung.JPG

Auf Etage -4, etwa in Bauwerksmitte (Wasserstand seinerzeit: 60 cm auf Etage -5):
auf -4.JPG

Das Bild hatten wir hier schon mal, aber mein "Trauma 2019" will aufgearbeitet sein. Es geht um den Wachmann und seinen Hund, das schwarze Ding vor dem linken Knie des absoluten Hardcore-Fans. Beide haben uns aus dem Objekt "hinausbegleitet".
Take me higher.JPG

So, ich würde diesen Hund (und sein "Herrchen") gerne noch mal wiedersehen. Dies ist somit eine vorläufige (Kontosituation) Anmeldung für die Tour.
Gutgehn!
 
Oben