Калинівці арсенал 48 - Kalyniwka Munitionsdepot

Andi39GE

Gesperrt
Калинівці арсенал 48 - Kalyniwka Munitionsdepot

Im Munitionsdepot bei Kalyniwka detonierte vor einigen Tagen ein
Teil der dort eingelagerten Munition. Der mittlerweile 3. Fall dieses Ausmasses
in einem Munitionsdepot der Ukrainischen Streitkräfte in den vergangenen Monaten.
Das Ukrainische Militär spricht von Sabotage, russische Websiten schreiben
es sei auf Schlamperei zurückzuführen.

Im Depot lagerten unteranderem Richtminen gegen gepanzerte Fahrzeuge,
122 und 240 mm Artilleriemunition sowie 300 mm Geschosse für Mehrfachraketenwerfer etc.







 
Dann beiße ich doch glatt an:
Wenn ich euch beide recht verstehe, dann waren die Ukrainer nun bereits dreimal zu blöd, ein großes Munitionslager sicher zu betreiben. Die Idee, dass Russland an der Uhr gedreht haben könnte, ist abseitig. So richtig?

Da stellt sich doch direkt mal die Frage, warum Du (und wohl auch @railroader) auf der anderen Seite des Hakens angebissen habt ...
 
Dann beiße ich doch glatt an:
Wenn ich euch beide recht verstehe, dann waren die Ukrainer nun bereits dreimal zu blöd, ein großes Munitionslager sicher zu betreiben. Die Idee, dass Russland an der Uhr gedreht haben könnte, ist abseitig. So richtig?

Da stellt sich doch direkt mal die Frage, warum Du (und wohl auch @railroader) auf der anderen Seite des Hakens angebissen habt ...

Also ich habe weder auf der einen noch auf der anderen Seite gebissen. Ich sehe Bilder und lese eine These. Ich kann weder das eine noch das andere ausschließen oder bestätigen. Ist ja auch nicht meine Aufgabe.
 
Dann beiße ich doch glatt an:....dann waren die Ukrainer nun bereits dreimal zu blöd, ein großes Munitionslager sicher zu betreiben. Die Idee, dass Russland an der Uhr gedreht haben könnte, ist abseitig. So richtig?...Da stellt sich doch direkt mal die Frage, warum Du (und wohl auch @railroader) auf der anderen Seite des Hakens angebissen habt ...

Du liegst falsch, Martin. Bei dem Wortwechsel ging es nicht primär um Inhalte.
Aber gut, dass auch Du Deine Duftspur hinterlassen hast :)

FA
 
Oben