Suchergebnisse

  1. I

    Atomwaffenlager der GSSD

    Ich kenne das noch nicht, habe bisher Online-Bilder in Thür. oder die Bestellmöglichkeit in Brandenburg als mögliche Quellen gehabt. Kannst du noch mehr schreiben, wie man daran kommt? Danke :-)
  2. I

    Atomwaffenlager der GSSD

    Hallo @AndreM1965, hast du dir das Luftbild via Internet besorgt oder bei der Verwaltung in Sachsen-Anhalt? Von der in der Quellenangabe genannten Stelle habe ich noch nichts verwendet. Ich danke dir sehr für eine Info und Hilfe und finds schön, dass wieder was hiersteht :-)
  3. I

    MDR-Doku » Sonderwaffenlager Altenburg

    Hallo! im Thread zu Sonderwaffelagern steht es auch schon, jetzt nochmal hier - heute abend auf dem mdr: 14.01., 20.45 Uhr, ein Film von Michael Erler: "Der Osten - Entdecke wo du lebst / Geheimes Atomwaffenlager in Altenburg" http://www.mdr.de/tv/programm/sendung347914.html Viele Grüße I7
  4. I

    Haufeld: Truppenübungsplatz

    Hallo! Letztlich fand ich Infos, dass die auf dem Jenaer Forst stationierten Einheiten zu Übungszwecken einen Truppenübungsplatz bei Haufeld nutzten - siehe die Links unten. Dieser ist 500 m südlich des Dorfes Haufeld auf google-maps zu finden. 2004 war ich einmal dort, da wusste ich das...
Oben