Suchergebnisse

  1. S

    Hennickendorf: Objekt 16/601

    In der Zwischenzeit ist mir ein von der BStU gefundenes Papier des MfS aus dem Jahre 1985 zur Kenntnis gelangt. Da kann sich nun jeder selbst seinen Reim darauf machen, was für die PuSF (die "Partei- und Staatsführung" der DDR) vorgehalten wurde. spider
  2. S

    Twer: Noch ein bisher unbekannter Regierungsbunker der Stalin-Zeit

    Bei www.sputnik.com fand ich heute folgende Information (im Folgenden ein Auszug davon): Geheimer Stalin-Bunker zwischen Moskau und Petersburg entdeckt Quelle und mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20180117319108216-stalin-bunker-entdeckt/
  3. S

    Brück: Lagerbunker (MB-2) Raketentechnische Basis 2

    Anbei eine Skizze (Stand Mitte der 80er Jahre) mit den örtlichen Gegebenheiten, damit wir nicht aneinander vorbeireden. Violett: Die Objekte Brück I (FRR-1) und Brück II (RTEB-2), dazu blau gestrichelt die Betonka, linkerhand der PSP und direkt an der B 246 (die hieß damals noch F246) die kleine...
Oben