Suchergebnisse

  1. B

    Eine riesige Antenne mit fast 30 Meter Aussendurchmesser

    Ein fröhliches und erfolgreiches Bunkerkrabbeln wünsche ich der Gemeinde für 2020 Standort: Flughafen Schönefeld
  2. B

    Fotoaward 04/2015

    ich hätte da eines Wem es interessiert: Auf dem Typenschild stand Hersteller A. Friedrich Haynau I.Schl. Metall, Holz, Lackierwaren Fabrik Eisschränke und Spültische Sanitäts + Artikel
  3. B

    Silkeborg: Bunkermuseum

    waren zu den angegebenen öffnungszeiten dort...und standen vor verschlossenen türen. sehr traurig war
  4. B

    Fotoaward 10/2014 - Euer bestes Foto

    hmmm...bestimmt nichts besonderes sone tür. aber der schriftzug is cool
  5. B

    Eure Fortbewegungsmittel Autos

    und noch einer der nen bully hat. T4 bj.1993 karosserie endlich fertig.
  6. B

    Kroatien: Burg Klis bei Split

    Klis war schon zu Zeiten der Illyrer und Römer befestigt und diente zur Überwachung der Straße von Salona ins Landesinnere. In der Zeit der Völkerwanderung aufgelassen, wurde die Burg Klis im 9. Jahrhundert von dem Fürsten kroatischen Trpimir I. neu angelegt. Der Ort diente in den folgenden...
  7. B

    Magdeburg: Reichsbahnausbesserungswerk Salbke

    Das Reichsbahnausbesserungswerk Salbke war ein Ausbesserungswerk der Deutschen Reichsbahn im Magdeburger Stadtteil Salbke. Teile der Anlage stehen unter Denkmalschutz. Das Gelände befindet sich an der Adresse Alt Salbke 11-13 östlich der Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig. Unbearbeitet !!!
  8. B

    Natur pur

    auch soetwas kann's geben. im dickicht beim watwandern also im wasser, wurde ich von dieser schlange im atackiert. ca. 1,20 mtr ziehmlich kräftig gebaut, wurde dann im unterfangkescher auf distanz gehalten. im kescher hat dat ding gezischt...richtig laut. habe daraufhin die polizei angerufen...
  9. B

    Natur pur

    und das ist für mich absolute natur pur. watwandern an der unterhavel. keine fragen von passanten...haben sie schon etwas gefangen. oder...beißen sie. und man kommt an ecken die vom ufer aus unerreichbar sind.
  10. B

    Natur pur

    in der nähe von kystrin
  11. B

    Zadar: THC-Obrovac

    sollte mal einer in der nähe von zadar sein.unbedingt nen abstecher nach obrovac machen. es handelt sich hierbei um eine ehemalige aluminium bude.war wohl ne ganze stadt.hier eine kleine auswahl. bilder sind unbearbeitet...lediglich etwas verkleinert
  12. B

    Fundamente einer Trauaerkapelle + Friedhof

    Hier wurde das Fundament einer Jüdischen Trauerkapelle freigelegt. Wünsche allen hier ein frohes Fest.
  13. B

    Gruseliges gesehen....

    Neulich beim Spaziergang entdeckt.:shock::shock::shock::shock: Wünsche allen hier ein frohes Fest !!!!!
  14. B

    Moos !!!

    Neulich beim Spazieren gefunden....
  15. B

    Neulich auf dem Bahngelände.VW-Bus auf Schienen

    also was es nicht so alles gibt
Oben