Suchergebnisse

  1. kallepirna

    Was war hier Früher

    Bin da heute vorbei gekommen, das eine ist heute eine Recycling Anlage/Aufbereitung, und in dem anderen sieht Betonsockel etc. mfg.kallepirna
  2. kallepirna

    Jarosławiec: Straßenlandeabschnitt

    Ich war für ein Paar Tage in Polen und habe was entdekt siehe Bilder und KMZ. Kann es sich dabei um eine Landebahn/Flugplatz handeln. Lang genug wäre sie, und schön verstekt im Wald. Mfg.kallepirna
  3. kallepirna

    Altenberg: Veranstaltung im Lugsteinhof

    Am 31.07.2017 gibt es wieder eine Veranstaltung mit Paul Bergner, im Lugsteinhof in Altenberg. Eventuel hat einer Interesse. Vielleicht hat er wieder eine Überraschung im Gepäck. Vor 3-4 Jahren war es die Besichtigung des KL 32 in der Herrenleite in Lohmen...
  4. kallepirna

    RBB Landschleicher

    Beim letzten Landschleicher wird der ORT Neuendorf am See vorgestellt, unter anderem wird da ein Haus gezeigt unter dem sich ein Bunker befindet. Ist der Bunker bekannt? Link zum Beitrag...
  5. kallepirna

    Frohe Weihnachten

    Wünsche allen Usern des Forums Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. . mfg.kallepirna
  6. kallepirna

    Ist vielleicht Interessant für die Urbexer

    Hier http://www.chip.de/webapps/EVS-Hidden-Places_102647862.html?utm_source=nl_chipd-dy&utm_medium=chip-newsletter&utm_campaign=31-10-2016+17%3A30%3A25 vielleicht könnt ihr damit was anfangen. mfg.kallepirna
  7. kallepirna

    Die Sowjetische Atombombe

    Kennt jemand das Buch"Die Sowjetische Atombombe" von Andreas Heinemann-Grüder ISBN 3-924550-65-4. Ich habe es auf einem Flohmarkt erstanden bei ZVAB kostet es ja richtig Geld. Mich würde eure Meinung zum Buch Interessieren. mfg.kallepirna
  8. kallepirna

    Himmelfahrt

    Wünsche allen einen schönen Feiertag, feiert schön nur nicht zu doll. mfg.kallepirna
  9. kallepirna

    Bin da heute Vorbeigefahren

    Hat jemand von euch Kenntnis darüber um was für eine Kaserne es sich bei der KMZ handelt. Sieht auf alle Fälle Deutsch aus. Heute wohl alles Wohnungen/Wohnviertel. mfg.kallepirna
  10. kallepirna

    Berlin: Ausweichstelle des RM für Rüstung und Produktion am Wannsee

    Ersteres soll sich an der Havelchaussee befinden, beim anderen steht es ja dort. Im NET ist nichts dazu zu finden. Vielleicht kennt es hier einer. Mfg.kallepirna
  11. kallepirna

    Google Earth Pro kostenlos für 2,5 jahre

    Ab sofort kann man sich bei Chip Google Earth Pro kostenlos herunterladen, einen Link für den Kostenlosen Lizenz Kay gibt es dort auch. Bei Google Earth Pro geht die Zeitleiste bis 1953 zurückzustellen. mfg.kallepirna http://www.chip.de/downloads/Google-Earth-Pro-Vollversion_16170110.html
  12. kallepirna

    Für alle Smartphone Freunde und Vergesslichen unter uns

    Hier https://maps.google.com/locationhistory/b/0 könnt ihr nachsehen wo ihr euch die letzten Tage aufgehalten habt. Google vergisst nichts und erstellt Bewegungsprofile. Ich habe das alles gleich einmal deaktiviert, ob es was hilft wer weiß. Google Maps nutze ich nicht. mfg.kallepirna Noch frohe...
  13. kallepirna

    Wicko Morskie: ehem. Fliegerhorst Vietzkerstrand / Schießplatz

    Weis einer was dort war siehe Link Hubschrauber waren ja weiter Westlich. Mfg.kallepirna
  14. kallepirna

    Nachruf

    Gerade gelesen http://www.meissler.de/ er hat ja auch hier geschrieben. Mfg.kallepirna
  15. kallepirna

    Berlin: Bunker bei AEG Schöneweide

    Ist davon hier was bekannt : gelesen bei: Mfg.kallepirna
  16. kallepirna

    Gestern gesehen

    Stand gestern vor einem Einkaufszentrum. mfg.kallepirna
  17. kallepirna

    Mal was zum lesen und lächeln

    Hier der Link.http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/SCHWARZENBERG/Weltenbummler-mit-Spass-Pass-auf-Tour-artikel8667049.php Mfg.kallepirna
  18. kallepirna

    Hauswand mit Spruch

    Gestern im Schluckenauer Zipfel entdeckt. Mfg.kallepirna
  19. kallepirna

    Langengrassau: Tanklager

    Heute gefunden weiss einer was dort war? Mfg.kallepirna
  20. kallepirna

    ttt - titel thesen temperamente

    Am Sonntag kommt auf der ARD um 23:05Uhr ttt - titel thesen temperamente ein Bericht über die Deutsche Atombombe. Heisenberg & co in Englischer Gefangenschaft. Mfg.kallepirna
Oben