Suchergebnisse

  1. nauticcruise

    Veranstalter Wild Ost Historytours

    Hallo Hidden Gemeinde, kann mir jemand etwas zu folgendem Veranstalter sagen oder hat mit ihm Erfahrung: http://www.historytours.de Vielen Dank im Voraus BG Lars
  2. nauticcruise

    Berlin: zurückgelassener russischer Panzer in Spandau

    Nahe der Murellenschlucht, auf dem heutigen Hintergelände der Polizeidirektion 2, blieb beim Kampf um Berlin aus unbekannten Gründen ein russischer Panzer liegen. Er wurde augenscheinlich zurückgelassen. Hier steht er heute noch, wenngleich nicht mehr an der Originalstelle. Selbst die Briten...
  3. nauticcruise

    Seilbahn "ELKA" im Wojewódzki Park Kultury i Wypoczynku in Chorzów

    Hallo, in den 50er Jahren wurde in Chorzów (Königshütte) ein Erholungspark gebaut. Dieser Park umfasste unter anderem folgende Einrichtungen: einen Zoo, ein Wellenbad, einen Vergnügungspark, eine Schmalspurbahn ein Planetarium und eine Seilbahn. Die Seilbahn "ELKA" wurde 1967 eröffnet und...
  4. nauticcruise

    Nürnberg: Bunker unter dem DB-Museum

    Hallo Forengemeinde, für alle die Interesse haben folgende Meldung: (falls hier nicht richtig, bitte verschieben) http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/presse/presseinformationen/ubh/h20111101.html "Presseinformation Kriegsbunker unter dem DB Museum erstmals zugänglich Führungen am 5...
Oben