Suchergebnisse

  1. ldbir!

    Homepage Wollenberg

    Hallo allerseits, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat der Wollenberger Verein eine neue Homepage. Der Grund für den Umbau ist, dass nun jeder Interessierte zum Ausbau beitragen kann. (Anbei vielen Dank an Martin, für die geleistete Arbeit) Die Seite wird sich nach und nach mit Inhalt...
  2. ldbir!

    Randdiskussion um S21 und die Welt

    So, da wär ich wieder. Nochmals zum Herrn Geißler: Ich bin echt beeindruckt, wie Herr G. die Diskussion voran treibt. Wenn jemand Stuß erzäht, oder unsachlich argumentiert, dann bekommt er gleich eins drauf. (Egal welche Seite!) Er ist auch absolut hinterher, dass alles so vorgetragen wird...
  3. ldbir!

    Winows Vista Hass Thread

    Dieses reudige verkommen Drecksbetriebssystem. Diese Gefahr für Hardware (Die Harware muß den Wutausbrüchen standhalten). So ein mießer Dreck. Wie kann man nur so eine Grütze auf den Markt werfen? Windows Fotogalerie/ Mediaplayer oder was des auch ist: Wie kann sich den ein Programm aufhängen...
  4. ldbir!

    neue Laptops

    Wieso haben Laptops eigentlich heute meistens keine RS232 Schnittstelle mehr? Ist dass nur, um mich zu ärgern? Computer.................dreck
  5. ldbir!

    17/5001: Elektrisches

    In den Schaltschränken des Dispatchers sind Rücklötsicherungen. Ich kenne diese nur aus dem Nachrichtenbereich. War das üblich, diese Sicherungen im Schaltschrankbau zu verwenden? Weiß jemand, ob die 5001 elektrisch demilitarisiert wurde (siehe Tropos)? In den Schränken fehlen ja alle Relais...
  6. ldbir!

    Bunker Harnekop bei Grip-Motormagazin???

    Gerade kommt bei RTL2 das Grip Motormagazin. Da machen sie lustigen Blödsinn mit alten Autos auf einem "NVA Militärgelände bei Harnekop" mit Atombunker. Da sieht man große Garagengebäude (keine Fb).
  7. ldbir!

    17/5001: Was bringt die Zukunft?

    So jetzt hab ich hier einfach mal nen Spekulations-Thread eröffnet: Hier kann jeder der will schreiben, was er in Zukunft für möglich hält: Beispiele: -Objekt wird nie wieder geöffnet -Objekt wird in XX Jahren, XXTagen und XXStunden geöffnet und zum Museum umgebaut. -Oberirdische Objekte fallen...
  8. ldbir!

    17/5001: Führung: Rückmeldungen/ Berichte

    Ich werde jetzt hier Mal meine Eindrücke sammeln. Verteilt auf mehrere Posts.
Oben